Zum Inhalt springen

Partner

Umstandsbrautkleid die 2te


TanteAnna

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

 

Da bin ich wieder und immer noch auf der Suche nach einem Schnitt für das Brautkleid meiner zukünftigen Schwägerin.

Aber immerhin habe ich jetzt ein paar genauere Informationen:

Also, sie hat bei eigentlich allen Umstandsteilen, die sie im Moment so besitzt Größe 44. Ich hab allerdings keine Ahnung, ob diese Größe 44 größer ausfällt als eine normale Größe 44, da ich mich noch nie näher mit Umstandskleidung beschäftigt hab. (Außerdem haben die meisten Teile einen Stretch-Anteil)

Dann habe ich hier zwei Bilder. So etwas in der Art würde sie sich wünschen.

 

Ich hoffe, dass Ihr damit wenigstens ein bißchen etwas anfangen könnt und auch weiterhin Tips für mich habt...

 

Vielen Dank schon jetzt!!!

 

LG Anna

Kleid1ufo.jpg.d0aa526275a7b8e2f6dd887e1d320f0c.jpg

Kleid2.jpg.3c9e418259ef2c6a8383cfc6284af5ae.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TanteAnna

    1

  • carlamia

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Anna!

Ich denke, du kannst dich gut an Größe 44 orientieren, denn die von dir gesuchten Kleider haben ja keine Ärmel, die zu eng werden könnten und sind unterhalb der Brust weit. Denk nur daran, dass die Oberweite in einer Schwangerschaft auch größer wird....

Auf jeden Fall bist du noch nicht im Übergrößen-Bereich, was die Suche vielleicht vereinfacht.

Das Abendkleid aus der aktuellen Burda, das ja schon im letzten Thread vorgeschlagen wurde, ist vielleicht ganz gut: klick (Der Ausschnitt ist natürlich anders. Aber der kann bestimmt "verschlichtet" werden...)

Ansonsten vielleicht Butterick 4527 Modell C (verlängert)?

 

Du siehst ja bei den beiden gezeigten Modellen: Die Schnitte selbst sind ganz schlicht. Es kommt auf die Stoffwahl an, in diesem Falle doppellagig und weich fallend. Den Ausschnitt noch etwas dekorieren... Fertig!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...