Zum Inhalt springen

Partner

Burda 01/2018


lea

Empfohlene Beiträge

Hier ist schon eine (sehr) kleine Vorschau auf die Burda 01/2018.

 

Sehr schön wieder mal die Google-Übersetzung dazu:

Google Übersetzer

 

z.B. "Alle Rosatöne in einer neuen Kollektion von Jet-Lungengeweben. Eine Palette, die Sie nicht gleichgültig lassen kann, und Passanten werden Ihren Atem sehen und sich um Sie kümmern" :confused::D

 

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Crusadora

    5

  • adeptedecouture

    4

  • lea

    3

  • MrsQuack

    3

Wiederbelebungsversuche? :lachen:

Die Übersetzung ist ja super witzig!

 

Und bei der Vorschau gefallen mir schon mal die Farben. Neue Trendfarben?

Die Schnitte sind nicht so meins.

 

Der erste Text:

"Es ist an der Zeit, die Ergebnisse des Jahres zusammenzufassen und von der Zukunft zu träumen. Wir wissen nicht, wie wir den Kaffeesatz erschrecken können, aber trotzdem können wir die Prognose für die neue Ausgabe von Burda 1/2018 mit Leichtigkeit erzählen!"

Bearbeitet von Crusadora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Text:

"Es ist an der Zeit, die Ergebnisse des Jahres zusammenzufassen und von der Zukunft zu träumen. Wir wissen nicht, wie wir den Kaffeesatz erschrecken können"

Ich schmeiss mich weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Übersetzungen sind ja großartig; danke für den Lacher am Morgen! :D

 

Die Modefarben... nix für mich. Für mich als Wintertyp kommt nur das Striking Purple in Frage, in allen anderen Farben werde ich eher den Teint Wasserleiche haben. Aber gut, das spart Geld beim Shoppen. :D

 

Yoga-Kleidung fände ich interessant, aber Sarouel-Hosen finde ich nicht schön; schade. Mal sehen wie das Oberteil konkret geschnitten ist.

 

Die kleinen Piraten sehen süß aus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gelbe Mantel spricht mich sehr an. Danke fürs Aufspüren der Vorschau.

 

"Alle Rosatöne in einer neuen Kollektion von Jet-Lungengeweben" ist auch nicht schlecht.

 

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Vorschau! Und den Übersetzer. Den Kaffeesatz erschrecken, das taugt als neuer Ausdruck - wunderbar!

Bearbeitet von stoffmadame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Vorschau. Da sind ja richtig

schöne Modelle dabei: der Trenchcoat, das altrosa Kleid, die Bluse. Ich

freu mich auf das Heft!

Herzliche Grüße

ukbonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich die einizige, aber ich finde das erste Kleid schon richtig toll. Ein schönes Kleid um die kleinen Pölsterchen vom Weihnachtsessen zu verdecken. Da kneift nix und es ist gleichzeitig noch sehr feminin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich die einizige, aber ich finde das erste Kleid schon richtig toll.

Das pinke mit dem verschlungen Dingsbums in der Taille? Ja, das gefällt mir auch. Das schmale, das zuletzt in der Vorschau erscheint, mag ich aber auch.

 

 

Hingegen finde ich sieht das Raglanshirt mit der Unterbrustnaht und der Raffung an der Brust (das, wo das Model ein Fischbrötchen hält) echt unglücklich aus. Zwischen der Raglannaht, dem Ausschnitt und Naht und Raffung sieht bei dem Model der Busen jedenfalls irgendwie blöd aus, irgendwie so unproportioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hingegen finde ich sieht das Raglanshirt mit der Unterbrustnaht und der Raffung an der Brust (das, wo das Model ein Fischbrötchen hält) echt unglücklich aus. Zwischen der Raglannaht, dem Ausschnitt und Naht und Raffung sieht bei dem Model der Busen jedenfalls irgendwie blöd aus, irgendwie so unproportioniert.

 

Jep, finde ich auch; irgendwie so zuviel Präsentierteller...

 

Das grafische Kleid Bild 7 gefällt mir irgendwie. Aber ich habe keinen passenden Stoff für sowas...

 

Bei der Yoga-Kleidung scheint ja auch eine Leggins dabei zu sein; das Shirt ist auch süß. Werde ich mir mal näher ansehen.

 

Das schlichte Kleid mit Wickel-Optik von Bild 13 gefällt mir auch sehr gut; sieht edel aus. Aber ich habe schon genug Kleider, die ich nie anziehe... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja, dir würde das auch stehen - du bist ja schlank und wohlproportioniert :):hug: ...

 

Bei wohlproportioniert denke ich eigentlich eher an dich. :hug: Und das meine ich vollkommen ehrlich.

Aber vielen Dank! Am WE hatten wir ein Konzert und ich trug dafür ein schmales schwarzes Kleid, für das ich tatsächlich Komplimente erhielt.

 

Das pinke mit dem verschlungen Dingsbums in der Taille? Ja, das gefällt mir auch. Das schmale, das zuletzt in der Vorschau erscheint, mag ich aber auch.

 

Genau das meinte ich. Das letzte mag ich auch.

 

Das Kleid mit den weiten Ärmeln finde ich auch interessant, aber das liegt vermutlich auch an diesem interessanten graphischen Stoff. Ich mag weite Ärmel an mir leider gar nicht, deswegen kommt es für mich nicht infrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese maschinellen Übersetzungen sind einfach der Knaller.:klatsch1:

 

Zur Vorschau - na ja, mal abwarten. Yoga-Klamotten sowie den ganzen Hype darum mag ich nicht.....aum.........:rolleyes:

Und der Rest der vorgestellten Modelle ist mir bezügl. der Anzahl noch zu gering für eine wirkliche Meinung. Warte noch auf die technischen Zeichnungen.

Der Trenchcoat sowie die daraus entworfene Jacke könnten vielleicht interessant sein. Das Kleid mit den weiten Ärmeln sieht interessant aus als Modefoto, ist für die Durchschnittsfrau, auch für eine Schlanke, wahrscheinlich eher nicht schmeichelhaft. Bin gespannt auf den Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so geht es mir mit dem Kleid auch: Super Modefoto, super Effekt, aber für "jeden" eher nichts. Aber ich finde es toll, dass es in der Burda solche Modelle gibt!

 

Bei der Farbpalette gefällt mir, dass die praktisch gleiche Palette einmal in kalten und einemal in warmen Tönen gezeigt wird. So sieht es zumindest auf meinem Bildschirm aus. Ich bin begeistert vom warmen rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Vorschauen - und den herrlichen Übersetzungslacher! :super: :D

 

Das Kleid vom ersten Foto gefällt mir auch - allerdings noch besser als Shirt (Foto Nr. 10). :o

 

Aber ob ich deswegen das ganze Heft kaufe? - Mal sehen, was noch kommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu? Wird sich Burda etwa untreu? Keine Rüschchen, nur dezentes Geflattere und keine Kräuselorgien.... hm, die Januar-Ausgabe könnte vielleicht den Weg wieder in meinen Einkaufskorb finden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ist die Burda bei euch auch aus den Regalen der Lebensmittelhändler verschwunden? Ich hätte mich glatt wieder für die 12er interessiert (nachdem ich in etwa ein Jahr lang keine gut fand).. und ich bekomme sie weder bei Rewe noch bei Rossmann hier (dabei habe ich alle Ausgaben bis zu dieser zumidnest in dem Rewe begutachtet... und beide Geschäfte führen auch jede Menge andere Näh-, Häckel- und Strickzeitschriften etc).

 

Ist das bei euch auch so? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...