Zum Inhalt springen

Partner

Umrandung von Applikationen?!


Calaya

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo :)

 

Ich habe hier jetzt mein neues Maschinchen (Innovis 900 :jump: ) und bin noch nicht dahinter gestiegen, wie das mit den Rahmen für Applikationen funktionieren soll. Ich bekomme es theoretisch nicht bei mir im Kopf zusammen.

 

Mit der Innovis 900 kann ich doch Rahmen sticken. Allerdings ist mir schleierhaft wie die Applikation zentriert darin platziert wird :confused: Ich habe auf dem Rechner ein schönes ABC wo ich gerne einen Namen mit sticken möchte und später mit einem Rahmen versehen.

Ich bastel mir mit PE Design 6 den Namen zusammen, den Rahmen den ich verwenden möchte bekomme ich nicht aus Innovis 900 auf den Rechner, oder? Damit ich alles schön platzieren kann? Und andersrum gehts auch nciht oder? Also den Namen an die Maschine schicken und dort mit dem Rahmen zusammenfügen, so daß ich auf dem Display sehe, wie es gestickt aussieht?

Wie muss ich da nun vorgehen? Erst den Namen sticken lassen und dann mit gut Glück den Rahmen drunherum sticken lassen? Fragen über Fragen :o

 

Ich bin gespannt auf Antworten.

 

P.S. Bei PE Design 6 sind auch in der linken Leiste Umrandungen, aber da wirde die Fläche ja komplett gefüllt, oder gibt es dort eine Möglichkeit nur den äüßersten Rand sticken zu lassen :confused:

Bearbeitet von Calaya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Calaya

    3

  • sticki

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstell dir doch mit deinem PE Design 6 einfach einen entsprechenden Rahmen. Oder such dir ein passendes Freebie und kombiniere in der Software.

 

Also gehts doch mit PE Design 6? Meine Fläachen werden dort immer komplett gefüllt, mhhh. Kann mir jemand helfen, büddeeeeee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...