Zum Inhalt springen

Partner

brother innov-is 350 --> ruffler?


Einchen

Empfohlene Beiträge

hallo

ich habe eine brother innov-is 350 special edition

und würde mir dafür gerne einen ruffler kaufen.

auf der brother-seite fand ich einen faltenleger. im netz gesucht: sehr teuer (60,-)

ich habe gehört, dass es in usa viel günstiger ruffler zu kaufen gibt

hat das schon jemand gemacht? für diese maschine?

 

ehrlich gesagt trau ich mich auch nicht so recht dort irgendwo nachzufragen, weil mein englisch doch sehr eingerostet ist :o(

 

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

 

liebe grüße

einchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CuteGirl

    3

  • Einchen

    2

  • Pepie

    1

  • Mergan

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Einchen hier der versprochene Link:

http://cgi.ebay.com/Snap-on-Ruffler-Attachment-Foot-For-Brother-01599_W0QQitemZ350156677852QQihZ022QQcategoryZ41245QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262

 

dort sind allerdings folgende Maschinen angegeben, ich könnte aber für Dich fragen ob man den auch für die 350 er nehmen kann, ist das denn eine ganz neue Maschine also war das vorher eine NX oder so???

 

•Innov-is Series

Innov-is 40, Innov-is 80, Innov-is 1000, Innov-is 1500D, Innov-is 2500D, Innov-is 4000D

 

lieben Gruß Jaike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann müsste auch unbedingt die Versandkosten vorher erfragen!!!Die variieren zum Teil sehr stark,wenn man in USA kauft!

Ansonsten steht der Dollar ja ganz gut;)

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt zwei mal den Ruffler bei dafent bestellt für eine NV 200. Past und näht gut. Porto versichert waren etwa 3$.

 

Das erte mal mussten wir ihn an die Bestellung erinnern dann wars kein Problem.

 

Das erste Mal ist es ohne Probleme durch den Zoll, dass zweite Mal gabs einen Aufkleber Selbstverzollung, aber der Ruffler wurde geliefert. Ich warte, ob noch was wegen der Steuern kommt. denn Zoll fällt erst ab 150€ Warenwert an.

 

Die NV 350 ist doch auch eine reine Nähmaschine - ich würde davon ausgehen, dass es passt. Ansonsten kannst Du das Teil immer noch bei Ebay wieder loswerden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten steht der Dollar ja ganz gut;)

 

 

 

naja, wenn man den dollarkurs des letzten jahres mal so verfolgt hat, dann ist er im moment eher grottig schlecht.

 

ansonsten bei dafent leider ein bißchen aufpassen. er verschickt gern erst zwei wochen nach bestellung/zahlung und er füllt auch keine zollerklärung aus.

 

und was versicherten versand aus usa betrifft: bitte genau nachfragen, in vielen fällen bezahlt man nämlich nur den nachweis, daß die sendung verschickt wurde (ja, das gibts in den usa und ist als nachweis für paypal völlig ausreichend) und nicht einen eventuellen versandverlust. und gewerbliche verkäufer in den usa haften nicht für versandverlust, wie in deutschland.

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...