Zum Inhalt springen

Partner

Kennt jemand den Online-Shop Wien2002?


anna1981

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin per Zufall auf folgenden Online-Shop gestoßen, bei dem man hauptsächlich Dessous-Stoffe und Zubehör bestellen kann:

WIEN 2002

 

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Shop? Es ist dort alles um einiges billiger als bei anderen (hier im Forum oft erwähnten) Dessous-Online-Shops und die Auswahl ist riesig. Dachte mir, es muss bestimmt Gründe geben, warum Dessous-Näherinnen hier im Forum dort so selten bestellen und stattdessen höhere Preise woanders zahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joosie

    3

  • anna1981

    3

  • creation-catarina-b

    1

  • Topcat

    1

Hallo,

ich bestelle fast nur da :p

Für manchen vielleicht ein Nachteil, daß die Mengen immer so groß sind.

4m Bügelband sind schon ne ganze Menge

Viele kaufen auch ganze Sets, die gibts bei Angelika nicht.

Der Shop ist noch ziemlich neu, früher gabs alles nur über Ebay.

Angelika ist furchtbar nett und hilfsbereit.

Mir schwirrt schon die nächste Bestellung im Kopf rum:o,

aber erstmal aufarbeiten was noch da ist.;)

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelika hat früher bei Ebay ihr Dessous Zubehör verkauft und ich habe wiederholt bei ihr gekauft und war sehr zufrieden. Ich fand das Preis Leistungsverhältnis gut und die Sachen kamen immer überraschend schnell.

 

Versuchs mal mit der Forensuche, ich bin mir sicher du findest einige Threads in denen ihr Shop erwähnt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich bedenkenlos empfehlen...ich kaufe da viel zu oft und viel zuviel ....

:D:D:D:D...sie hat aber auch viel zu schöne Sachen, daß ich mich meißt nicht entscheiden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelika und ihr Shop sind echt zu empfehlen. Wenn Du da ein Problem oder eine Frage hast, ruft sie Dich sogar an und klärt das mit Dir telefonisch.

 

DIe Sachen sind toll und echt zu empfehlen, wenn Du Dich z.B. auf eine bestimmte Spitze festgelegt hast und weißt nicht, was Du sonst noch so brauchst, macht Angelika Dir auf Wunsch passende Sachen dazu fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen. Die Ware ist gut und die Lieferung geht sehr schnell.

 

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Auch wenn das jetzt schon meine Vorschreiberinnen gesagt haben: Der Shop ist wirklich zu empfehlen! Tolle Auswahl, tolle Preise, Angelika ist sehr nett und die Ware wird (dafür das sie aus Österreich kommen muß) flott geliefert. Du kannst damit sicher nichts falsch machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, guten Morgen,

ich habe gestern auch eine Bestellung aufgegeben und warte jetzt schon ganz gespannt auf die Ware (ja, mir ist schon klar, daß sie heute noch nicht kommen kann :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Und wenn man sie persönlich besuchen kann (wie ich), geht alles noch viel schneller und sie ist super nett! Kaffeetrinken, Tratscherl und Katzenstreicheln inkludiert. :) :p

 

Am Besten mit genauen Vorstellungen und genau abgezähltem Geld hingehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, super! Dann bestelle ich dort auch gleich!

 

Und wenn man sie persönlich besuchen kann (wie ich), geht alles noch viel schneller und sie ist super nett! Kaffeetrinken, Tratscherl und Katzenstreicheln inkludiert. :) :p

Schade, dass es zu weit weg ist, hätte die Katzen auch gern kennengelernt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

Ich habe eben mal kurz reingeschaut und dies gefunden......bin echt gerührt!

 

An alle die hier einen Eintrag getätigt haben............ich möchte mich hiermit recht herzlich für euer Lob bedanken, bei jedem Einzelnen von Euch!

 

Finde ich echt nett!

 

Naja, ich werde mich auf jeden Fall bemühen auch in Zukunft mein Bestes zu geben..............Danke für eure Treue!

 

Liebe Grüße Angelika

WIEN 2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich war übrigens mit meiner Bestellung auch super zufrieden!

...soeben gesehen, dass es nun auch Dessous-Sets bei Wien 2002 gibt. Und auch wieder sehr günstig :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war übrigens mit meiner Bestellung auch super zufrieden!

...soeben gesehen, dass es nun auch Dessous-Sets bei Wien 2002 gibt. Und auch wieder sehr günstig :super:

 

Und führe mich nicht in Versuchung....!

 

Ich kann übrigens auch nur alles bestätigen, was bisher über Angelika und ihren Shop geschrieben wurde: supernette und kompetente Beratung, schnelle Lieferung, riesige Auswahl, höchstes Suchtpotential!!!!

 

Ich arbeite gerade meine bei ihr bestellten Dessousstoffe ab, um eine Entschuldigung für Neubestellungen zu haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!

...soeben gesehen, dass es nun auch Dessous-Sets bei Wien 2002 gibt. Und auch wieder sehr günstig :super:

 

 

oooch - da hätten noch welche ins Paket gepasst - hab ich am Freitag nicht gesehen - geh gleich mal hin und bunkers in der Merkliste.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,jedesmal wenn ich die Internetseite Wien 2002 aufrufe,kriege ich eine Sicherheitswarnung die sich sehr schwer unterdrücken lässt.Bilder bekomme ich auch keine,habt ihr auch solche Probleme:confused:LG elkaba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...