Zum Inhalt springen

Partner

Anfängerbuch in englisch gesucht


Boomer

Empfohlene Beiträge

Hi,ich suche ein Anfängerbuch in engl,welches ich auch in Deutschland kaufen kann.So in der Art,wie Burda nähen leicht gemacht.Kann mir jemand helfen?

 

Grüße Boomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Boomer

    3

  • Capricorna

    1

  • siebenhuete

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schwört auf das Reader's Digest Complete Guide to Sewing (die 1976 Ausgabe). Das Buch ist gründlich, verständlich und nützlich sowohl für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene. Ich schätze besonders die vielen Zeichnungen und Schritt für Schritt Erklärungen. Leider werden die neueren Ausgaben mit Fotos illustriert, die ich nicht so klar finde.

Vielleicht findest Du eine über Amazon oder E-bay. Ich habe meine auch hier in Deutschland gefunden.

Liebe grüße, Deine Caleteu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tips.Werde das mal mit meinem Mann besprechen.Wir haben da nämlich ein indisches Paar "adoptiert"Heute habe ich mit der Frau den ersten Rock genäht.Da mein englisch nicht so gut ist und mein Mann keine Ahnung vom nähen hat,dachte ich es wäre gut,wenn sie in einem Buch nachlesen könnte,was ich ihr zeige.Hat noch jemand eine Idee?

 

Grüße Boomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

es gibt von Vogue noch ein Nähbuch, Vogue Sewing; laut Erwähnungen bei PatternReview soll das auch sehr gut sein.

 

Und auch die Konkurrenz von Simplicity hat was im Angebot:

Simply the best sewing book

 

Bei amazon hab ich noch diese hier gefunden:

 

Sewing 101 - "This book is geared toward the absolute novice and assumes you know little or nothing about the craft."

 

How to sew step by step

 

Und ich habe noch dieses hier:

Dressmaker´s Handbook von Rene Bergh, hab es aber noch nicht intensiver angeschaut.

 

Bei amazon.com findest du zu allen Büchern auch ausführlichere Rezensionen (als bei amazon.de, wo du sie aber auch alle kaufen kannst).

 

Und wenn deine Freundin Zugang zu einem Computer hat, solltest du ihr unbedingt das amerikanische Näh-Forum PatternReview.com ans Herz legen; da gibt´s tonnenweise nützliche Infos :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kerszin.Das mit dem Forum ist ne gute Idee.Internet hat sie.Jetzt schau ich mir erst mal alle Buchvorschläge an.Mal sehen was es wird.

 

Danke schön an alle.

 

Grüße Boomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...