Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kölner Nähbrunch am 27.04.2008 in Köln


nowak

Empfohlene Beiträge

(Nachdem inwzischen die Treffen offensichtlich alle im Treffpunkt stehen und nicht in der Kontaktbörse, schreibe ich jetzt auch mal hier. Ich gebe nämlich zu, den Unterschiede zwischen "Kontaktbörse" und "Treffpunkte" auch nicht verstanden zu haben. :rolleyes: )

 

Also, die Mail ist raus, daher wissen es alle bisherigen Teilnehmer ja schon: wie im Titel geschrieben trifft sich der Kölner Nähbrunch am 27.04.2008 in Köln.

 

Details wie immer in der Mail, Anmeldung bitte ebenfalls wie immer per Email.

 

Wer noch nie dabei war aber gerne mal dazustoßen möchte, legt mir bitte eine funktionierende Email-Adresse in mein Postfach hier. (Ohne Email-Adresse kann ich euch die Einladung nicht schicken, also macht es keine Sinn in einer PM nach den Details zu fragen. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    6

  • Scherzkeks

    1

  • Charija

    1

Ich würd ja gern .. aber ich darf nicht *schnief*

Ich lese zuviel und schreibe zu wenig und somit darf ich dir keine PNs schicken.

Aber vielleicht sagst du mir schon mal grob wo in Köln das ungefähr stattfindet, Viertel reicht, dann kann ich abschätzen, ob es für mich noch im Rahmen des erreichbaren ist mit Bus und Bahn.

 

Liebe Grüße

 

Charija

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber PNs lesen kannst du schon, oder? Dann hast du jetzt eine. :o

 

Alternativ könntest du den Email-Empfang erlauben, dann könnte ich dir über das Forum eine Mail schicken. (Deine Emailadresse wird dabei für den Sender nicht sichtbar, die Forensoftware leitet die Mail weiter.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mal wieder eine Bitte in eigener Sache:

 

Bitte schreibt in euere Anmelde oder Abmeldemails auch eueren Nicknamen von hier rein, das erleichtert mir die Zuordnung gewaltig, Besonders wenn Vorname, Nick und Email-Adresse drei verschiedene Namen sind und der Vorname vielleicht noch mehrfach vorkommt. :o

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auch hier noch mal die freundliche Erinnerung: An- oder Abmeldungen für den Nähbrunch bitte noch diese Woche an mich mailen.

 

Wie ist eigentlich derzeit das Bedürfnis bei euch? Wollt ihr die Termine überhaupt so langfristig vorher wissen? Wünsche ändern sich ja immer mal und die Teilnehmer auch. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klein aber fein, diesmal. Und für mich der erholsamste bislang überhaupt.

 

Ich hatte nämlich die Digicam vergessen, weswegen es diesmal auch keine Bilder gibt.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands gestern auch sehr schön:

es hat mich gefreut Euch netten Seelen mal wieder zu sehen :)

 

Liebe Grüsse

Silvia

 

----------------------------------------------------------------------

Meine Meinung, mein persönlicher Senf, keine Anklage, an niemanden :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.