Zum Inhalt springen

Partner

brother innovis 700 oder 750????


dini312

Empfohlene Beiträge

hallöchen

es ist soweit eine sticki muss her.

 

allerdings auch immer den preis im auge, mein "traum" die brother innovis 750 jetz hab ich aber die 700 für 949 eur entdeckt. hmmmmverät mir jemand genauer die unterschiede?? so richtig hab ich d abei den beschreibungen nicht durchgeblickt! kann ich bei beiden direkt zu hause auch vom pc aus motive auf die sticki machen und loslegen oder muss ich zu einer von beiden noch etwas extra dazu kaufen????????????

 

lieber die 200 eur mehr für die 750er ausgeben??????????? bin so unentschlossen udn bei so einem preis will ich auch gut informiert sein, wir haben vor ort nur einen klitzekleinen nähmaschinen laden die nicht wirkliich auswahl in der hinsicht hat.

ich dank euch schon mal. lg dini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dini312

    3

  • CuteGirl

    2

  • mausebärchen

    1

  • Alisna

    1

Hey,

 

ich interessiere mich auch für die 750 und habe mal eben schnell verglichen, soweit ich das jetzt eben sehen konnte hat die 700er Maschine keinen USB-Port sondern nur den Brother-Stickkartenslot, die 750er hat USB-Port und Stickkarten-Slot.

 

Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

das stimmt so nicht ganz ;)

Die 700er hat auch USB, funktioniert aber nur als Wechseldatenträger - d.h. sie muss an den PC, um Dateien in ihren Speicher zu kriegen. Die 750er dagegen kann vom USB-Stick lesen.

 

LG Barbara

 

edit: bezieht sich auf Alisnas Post ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dini,

 

wenn du sowieso vorhast, die Maschine neben deinem PC zu benutzen, dann reicht die 700er. Mit dem USB-Kabel lassen die beiden sich verbinden.

 

Wenn der PC woanders steht, dann würde sich die 750er mit dem USB-Stick anbieten.

 

Barbara sagte es bereits, nur mit anderen Worten ;)

 

Liebe Grüße,

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich liebäugel seitdem die 750e da ist schon mit ihr.

 

Gestern hatte ich den Finger schon auf dem Bestellknopf, nur muß ich ehrlich sagen, ich bin noch hin und her gerissen, ob ich sie lieber aus England kaufe, preislich ist es verlockend.

 

Hast Du Deine schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder sollt wissen was einem wichtig ist ,,billich" oder .........................

 

 

Bitte nicht vergessen...............

 

Die 750 hat Sevice- Funktion.

Die meldet sich wenn sie in die Wartung soll/muss.

 

Bestellt man im Ausland hat man möglicherweise das Problem, dass man für die Wartung bei hiesigen Nähmaschinen-Händlern bezahlen wird/muß, oder die Versandkosten ins Ausland hat (von der Zeit ind der Maschine dann unterwegs ist :rolleyes:kann man wol schweigen)

viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...