Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hallo an alle "Rosalie"Fans...


schnurzie

Empfohlene Beiträge

Alle Artikel, die nicht im Katalog sind unterliegen keiner Preisbindung und können von Haus zu Haus unterschiedlich teuer bzw. günstig sein :)

 

Das ist z.B. auch bei Teelichtern, Glühbirnen, bestimmten Möbeln so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jochrika

    9

  • CuteGirl

    9

  • janchen

    7

  • Nicolina74

    6

Wäää, meine Freundin ist gerade dort und ich kann sie nicht per Handy erreichen (ich glaub, dass ist ein Ikea-Bunker)... hätte ich mir die Fahrt doch sparen können...wääää....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe gestern abend ganz spät noch in Hanau zugeschlagen, auch in Frankfurt gab es wohl massig Meterware!

 

Preis: 4,50 (Frankfurt 5€)

 

Die Bettwäsche gabs auch, für 14,99, in beiden Farben!

 

Und wer mich dämlich ähhh selig grinsend zwischen zwei Rosaliballen sehen will, kann das in meinem Blog tun :D

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern in Frankfurt die MEterware geholt. Ach, ich hatte auch ein dickes dämliches zufriedenes Grinsen im Gesicht:D. Habe mir 10 Meter geholt von weiß und 2 m blau.:D:D:D

 

 

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin beim Expopark Hannover zugeschlagen ...

 

Rosalie weiss und blau der 4,-€

 

Aber keine Bettwäsche in Sicht *heul*

 

Hast Du noch was übrig gelassen?Oder lohnt es sich nicht mehr morgen dorthin zu fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin beim Expopark Hannover zugeschlagen ...

 

Rosalie weiss und blau der 4,-€

 

Aber keine Bettwäsche in Sicht *heul*

 

Ooooooh, dann werde ich nächste Woche mal den Expopark stürmen! Keine Bettwäsche??? Schade, ich fand die Karorückseiten auch so schön, die gibt es aber anscheinend nicht als Meterware, oder?

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel!

 

Mir hat eine Verkäuferin erzählt, daß Kaarst die Meterware in der 47KW bekommen soll!:D

 

Das wäre ab morgen!:eek::freak::eek::freak:

 

Bin schon seit Tagen total nervös!

 

Werde vielleicht morgen dort vorbeischauen, dann kann ich Näheres berichten!

 

LG, Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckguck,

 

ja ich hab so gerade eben noch was übrig gelassen, aber nur so ganz eben :D

 

Als Meterware gibt es nur Rosen blau oder weißgrundig ...

Die Bettwäsche, die ich bei ebay für SK 25,-€ gesehen habe und vermute, dass sie aus der neuen Kollektion ist, war ganz mit Rosen und ohne Karos :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gestern in Siegen 2 Ballen einmal weiß einmal blau a 30 Meter gekauft für 4 Euro der Meter! :-D

 

Soll ja nur ne Aktion sein und die Bettwäsche kommt wohl bei uns erst im Frühjahr!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt habe ich gerade noch mal alle Beiträge dieses Threads gelesen und kann trotzdem nicht herauskriegen, ob der Schwede nun den hohen Norden vergessen hat - tztztz!

Gibt es schon Hamburger Rosalie-Käufer??? Ich fahre nächste Woche ein paar Tage zu meiner Schwester und könnte in beiden Ikeas gucken.

@Sally: hast Du in Bremen etwas ergattern können????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Mal so eine kurze Zwischenfrage: Der Stoff ist ja "ganz nett", aber was näht man daraus? Außer Bettwäsche oder ´ner Spülischürze würde mir nix einfallen! Für Klamotten ist der ja nicht sonderlich geeignet.

Oder "Hauptsache haben!"?

Lg Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir standen heute morgen überpünktlich in Hannover-Expo-Park beim Ikea auf der Matte-dachten,die machen um 9.30 auf-um 10 Uhr dann die Nachricht an alle Kunden,daß das ganze Computersystem nicht hochgefahren werden kann und alle kostenlos im Restaurant Kaffe und Kekse bekommen:(

Statt zu warten,ob und wann man in die Verkaufsräume reingelassen wird,sind wir kurzerhand nach Großburgwedel gefahren und da gab es eine ganze Palette voll Rosalie-Stoff,weiß und blau:p.

Ich habe 7m weißen und 4 Meter vom blauen gekauft-es ist noch genügend da!!!

 

 

 

Huhu!

 

Mal so eine kurze Zwischenfrage: Der Stoff ist ja "ganz nett", aber was näht man daraus? Außer Bettwäsche oder ´ner Spülischürze würde mir nix einfallen! Für Klamotten ist der ja nicht sonderlich geeignet.

Oder "Hauptsache haben!"?

Lg Kerstin

 

Für Kissenbezüge,für Tilda-Sachen,für vieeeeele Quilts,für Gardinen,Patchwork-Teile,usw.usw.,etc.,pp:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Mal so eine kurze Zwischenfrage: Der Stoff ist ja "ganz nett", aber was näht man daraus? Außer Bettwäsche oder ´ner Spülischürze würde mir nix einfallen! Für Klamotten ist der ja nicht sonderlich geeignet.

Oder "Hauptsache haben!"?

Lg Kerstin

Ich schätze das ist wie vieles im Leben: Geschmacksache ...aber wieso ist der für Kleidung nicht geeignet? :confused:

 

Mir fällt dazu ein:


  • Kinderklamotten

  • Pyjama-Hose

  • Kissen

  • Wohndeko

  • Futter bei schlichten "Außenstoffen"

  • Patchwork

.... etc. etc.:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Mal so eine kurze Zwischenfrage: Der Stoff ist ja "ganz nett", aber was näht man daraus? Außer Bettwäsche oder ´ner Spülischürze würde mir nix einfallen! Für Klamotten ist der ja nicht sonderlich geeignet.

Oder "Hauptsache haben!"?

Lg Kerstin

 

was das besondere an diesem stoff ist weiß ich auch nicht, mir sind nur auch, vor längerer zeit schon, die extremen preise aufgefallen, die bei ebay dafür bezahlt wurden, als es ihn bei ikea nicht mehr gab.

ich denke man näht überwiegend deko daraus.

ich habe ihn heute bei ikea in fürth in der hand gehabt.

ist halt von der qualität her ein einfacher baumwollstoff, nix besonderes.

in fürth kostet der meter 5,00€, das ist ja auch nicht die welt und über geschmack läßt sich nicht streiten.

ich habe keinen gekauft aber ich hupfe eh dauernd bei ikea rum, falls ich doch noch einen verwendungszweck dafür finde.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich war heute in Düsseldorf. Bettwäsche (mit karierter Rückseite) war 14,90 Euro mein ich. Nach Meterware hab ich gefragt, weil keine rumlag. Die nette Verkäuferin meinte, nö... die gab es vor paar Jahren mal, die gäb's nicht mehr... dann hab ich mein Insiderwissen ;) rausgelassen...ohh... da hat sie dann mal in den Rechner geguckt und die Meterware entdeckt, war selber ganz verwundert. Hat dann ihre Kollegin geholt (Cecila... guck mal... ich meinte "nein, nicht Cecila, sondern Rosali"...bis uns aufging, dass sie ihre Kollegin Celica meinte...hurra!!!), die wiederum ihren Chef angerufen...und der meinte, sie komme morgen in den Verkauf. Preis war - mein ich 3,50 Euro...oder waren es 4,50 Euro...egal! Schön??? Ich fahr sicher nochmal hin...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich komme gerade aus Kassel und da gibt es die Meterware nicht. Evtl. ende november, steht aber auch noch nicht fest.

Bettwäsche war da, habe ich mir einmal in weiß mitgenommen.

Der Verkäufer in der Stoffabteilung erklärte mir, das es die ROSALI-Sachen nur gibt, weil im Lager in Schweden gaaaaaanz hinten noch etwas gefunden wurde und die jetzt verkauft werden:confused:

Ob ich das glauben soll, weiß ich selber nicht.

 

LG Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Das stimmt schon irgendwie...mit der Bettwäsche weiß ich auch was anzufangen, mit dem Stoff allerdings nicht. Werde ihn auch nicht kaufen. Jetzt, da er als Massenprodukt bei Ikea rumliegt, ist er nicht mehr wirklich interessant..Hätte mich höchstens über das Paisleymuster gefreut...schade.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nähe natürlich Sachen zum Verkauf dafür. Da wären:

 

- Kissen

- Taschen

- Patchwork

- Handyhüllen usw.

 

Außerdem werd ich mir mein Zimmer komplett benähen. Vorhänge, Kissenhüllen, Quilt, Nähmaschinenabdeckung.

Hoffentlich krieg ich die Bettwäsche auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man find ich das doof, das nun zu lesen :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

 

Ich war doch erst da und da hies es, den gibt es nicht und nun habe ich keine Zeit nach Hannover zu fahren :mad::mad::mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.