Zum Inhalt springen

Partner

Evolve oder Pfaff 4874? Frage andersrum- Wer ist nicht damit zufrieden?


Gida

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Morgen hole ich endlich meine Naema aus ´HH ab (12 Tage ohne naehen schaft Entzugserscheinungen). In dem Laden wartet noch immer die Pfaff 4874 auf mich. Wuerde Sie gerne schon mitnehmen - aber ich muss bald noch zur Kur - also wird das fruehestens im April etwas. Nun gut! Hier liegt noch ein Prospekt ueber die Evolve, die von der Handhabung in der Vorfuehrung super war. Das Fadeneinfuehren war die reinste Zauberei - die Pfaff war leiser und hat mehr Stiche (ich weiss aber nicht, ob ich die alle nutzen werde).

 

Ich habe im Forum viel positives ueber die Babylocks und einige kritische Aeusserungen ueber die Pfaff gehoert. Ist einer von Euch gar nicht zufrieden,

oder gibt es irgendeinen fiesen Haken (langer Umbau)?

Viele Gruesse

Gida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naehfreundin

    2

  • Gida

    1

  • SheRa

    1

  • johanna maria

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe seit einiger Zeit die 4874 - eine super Maschine.

Der Umbau ist auch nicht schweirig, alles nur zum Stecken, nicht zum Schrauben.Mein Händler vertreibt Evolve und Pfaff und hat mir aus verschiedensten Gründen zur Pfaff geraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gida,

auch ich bin stolze Besitzerin der Pfaff 4874. Sie kann einfach alles und hat dabei ein sehr schönes, gleichmäßiges Stichbild. Wie schon gesagt, der Umbau ist sehr einfach.

Vorher hate ich ein Bernina Coverlock DCE. Mit ihr stand ich auf Kriegsfuß. Vor allem die Covernähte waren überhaupt nicht schön, genauso wie der Rollsaum.

Die Covernähte waren trotz verschiedenster Fadenspannungs-spielereien so, daß sie nach relativ kurzer Zeit einfach rissen, der Rollsaum war unregelmäßig, sah einfach bescheuert aus.

Das halles habe ich bei meiner Pfaff nicht. Auch die Top- und Dekostiche sind traumhaft.

Diese Maschine ist ihr Geld wert.

Viele Grüße und hoffentlich triffst Du für die für Dich richtige Entscheidung. Prüfe noch einmal beide Maschinen, teste sie gründlich.

Viel Erfolg wünscht Dir

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe die Pfaff 4874 und bin einfach nur glücklich mit ihr.

 

Die Babylock ist auch eine sehr schöne Maschine, finde allerdings die Pfaff aus verschiedenen Gründen für mich besser (Zierstiche, größerer Durchlass, variable Geschwindigkeit).

 

Eine Pfaff mit dem Puster der Babylock, das wäre es für mich!

 

Viele Grüße, Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...