Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hobbys verbinden


sera6

Empfohlene Beiträge

Da ich neu in diesem Forum bin, hoffe ich, die richtige Rubrik gefunden zu haben.........

Seit letztem Jahr bin ich dem Taschennähen verfallen - bis dato hatte ich noch nie genäht. Außerdem mache ich leidenschaftlich gerne Schmuck.

Und oftmals gibt es die Möglichkeit, beide Hobbys zu verbinden. Eine liebe Freundin kennt meine Vorliebe für die possierlichen Geckos und hat ihre Stickmaschine in Aktion versetzt. Dann lümmelte hier hier auch noch ein geperltes Exemplar herum, das auf angemessene Verwendung wartete. Und voila- das ist daraus geworden..............

 

Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie

Bearbeitet von sera6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

  • Bloomsbury

    1

  • sera6

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist wirklich hübsch.

 

Aber für "Guck mal, was ich genäht habe" haben wir im Forum keine passende Kategorie. :o

 

(Dafür haben wir viel zu viele User hier, das Forum wäre dann voll mit "Guck mal" Threads und keiner würde sie mehr lesen.)

 

Wir stellen die Bilder in die Galerie in den passenden Bereich dort und da wird er auch gefunden und angeguckt, keine Sorge. ;-)

 

Deshalb mache ich den Thread hier jetzt auch zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.