Zum Inhalt springen

Partner

Tasche gesucht !!!!


bri

Empfohlene Beiträge

:) Alsoooo, die Sache ist folgende:

 

Mein MANN schleppt jeden Tag seine Zeitung und diversen Kleinkram in einer STOFF-EINKAUFSTASCHE mit zur Arbeit. :eek:

 

Ich kann vorschlagen was ich will, er nimmt keine andere Tasche.

 

Habt ihr eine Idee, was ich ihm mitgeben könnte? Es darf nicht zu gross, nicht zu klein, nicht albern (?) usw usw. sein. Was nehmen eure Männer mit?

 

Bitte überschüttet mich mit Ideen. :)

 

LG Bri.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bri

    3

  • Rena489

    1

  • Gisela Becker

    1

  • Schäfchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mein Mann hat eine Tasche aus Kunstleder. Ich glaube die heißen Pilotentasche. Da sind verschiedene Fächer für den obligatorischen Krims-Krams, ein kleines Frontfach z. B. für die Zeitung und auf der Rückseite noch ein großes Fach für die Butterbrotdose.

 

Mein Vater hat sich letztes Jahr auch wieder eine neue Tasche zum Geburtstag gewünscht. Die habe ich dann im Lederwarengeschäft gekauft - damits hält bis zur Rente. ;) :p ;)

 

Bei e-Bay sind zur Zeit leider nicht so viele Taschen dieser Sorte eingestellt. Aber mittlerweile gibt es da schon richtig schicke Designs, nicht nur schwarz.

 

Viel Glück bei Deiner Suche wünscht Manu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lese mal Hier vieleicht was dabei

 

oder vieleicht HIER was gefällt

 

ich denke er nimmt die Stofftasche, wenn sie leer ist dass er sie besser einstecken kann.

oder du nimmst so eine Stofftasche das habe ich gemacht,

trennst sie links und rechts auf, setzt einen schönen Stoffstreifen von ca. 10 cm an, alles wieder zusammennähen, dann habe ich kleines Beutelchen noch genäht, das habe ich am oberen Rand eine Seite angenäht, Klettband in der Mitte angenäht, so kann man seine Schlüssel oder Kleinzeug reingeben ohne immer in der ganzen Tasche zukramen, ich hasse :banghead: das wenn ich eine Einkaufstasche verwende und immer unten liegen die Schlüssel. Oder du nähst von außen nur so kleinen Stofffleck darauf als kleine Außentasche, hat sich gut bewährt bei mir, und ich muss nicht mehr nach Kleinzeug kramen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool: Einen Rucksack? Klar, aber seinen Eastpak nimmt er nur zum Schwimmen mit oder wenn wir unterwegs sind, um "Trocken"vorräte drinunterzubringen. Ein Pilotenkoffer bzw. eine Aktentasche sind ihm zu "Overdressed"; würde sich nicht lohnen für die 3 - 8 Teile.

 

Dann bleibe ich doch bei der Variante "veränderte Stofftasche".

 

Mal sehen, vielleicht hat ja noch jemand eine gute Idee.

 

LG Bri.

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)Mein MANN schleppt jeden Tag seine Zeitung und diversen Kleinkram in einer STOFF-EINKAUFSTASCHE mit zur Arbeit. :eek:

 

Ich kann vorschlagen was ich will, er nimmt keine andere Tasche.

 

Habt ihr eine Idee, was ich ihm mitgeben könnte?

 

Warum darf er "seine" Stoff-Einkaufstasche nicht weiter nehmen? :confused:

Scheinbar WILL er keine andere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja Männer und Taschen ...

 

meiner hat eine in die auch das Schlepptop passt, schwarz mit rot paspeliert. Eigentlich gefällt sie mir gut, ABER: er macht sie nie richtig zu und sieht immer aus wie auf der Flucht, mit leicht klaffender Taschenklappe. Da kann ich solang reden, bis ich selber schwarz mit rotem Paspel werde!

 

so eine Einkaufstasche kann ja auch ganz unauffällig dunkel sein, wie beschrieben mit zweckmäßigem Innenleben. Wenn er nicht so viel unterbrigen muss und den leeren Stoffbeutel dann in die Jackentasche steckt ...

 

Männer tragen eh so vieles am Leib, Gürtelschlaufen, Hosentaschen ... die Herrenhandtasche wird sich niemals ganz durchsetzen.

 

Praktisch und evtl. genügend underdressed ist eine Weste mit allerlei Taschen, inkl. für die Zeitung (innen dann). Leider sträubt meiner sich gegen so ein Teil.

 

Da kann man nicht viel machen.

 

Hinlegen und abwarten, vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich würde auch sagen:

bleib bei der Stofftaschenvariante, du kannst sie ja aus einem anderen Stoff nähen und vielleicht auch so das ist wasserdicht ist und mit längeren Henkel so das man sie auch über die Schulter tragen kann, wenn dein Mann sowas mag.

 

Ich hab mir mal so eine Stofftasche mit extra langen Henkel gemacht so konnte ich sie über Kreuz tragen und mit Klappe so war sie oben geschlossen.

 

Liebe Grüße

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meinereiner nimmt gern diese Ikea-Tasche:

23003_PE107784_S4.jpg

 

Eine ganz einfache A4-Tasche mit Überschlagklappe. Gibts auch noch in anderen Farben, so ein helles grau zum Beispiel.

 

Durch das Material - sieht ähnlich aus wie Cordura - und die neutralen Farben hat sie eben gar nichts "weibliches" an sich; ich denke, das ist oft der Knackpunkt bei Männertaschen ;)

 

Auf der Vorderseite, direkt unter der Klappe, kann man mit Klettverschlüssen noch die zwei kleinere Taschen anpappen. Für die ganzen "gadgets", die auch Mann so "braucht" ;)

 

Viele Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....meinen Mann hätte ich "erschlagen" können :D , der wäre z.B. nie mit einer Stoffeinkaufstasche gegangen.

Es mußte eine ganz bestimmte Art Aktenkoffer sein, im geöffneten Zustand mußte sie neben ihm stehen können und außerdem sollte sie geöffnet auch vor ihm auf dem Tisch liegen können, bei Verhandlungen u.ä.

Ich sage Euch, das war immer eine Lauferei bis die richtige Tasche gefunden war.

Heute ist er im Ruhestand und er brauch keine Tasche mehr.

Trotzdem sind ihm Einkaufstaschen zuwider. :rolleyes:

Er trägt sie nur wenn sie für mich zu schwer sind.

Was mache ich, ich finde sie natürlich immer zu schwer :D :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum darf er "seine" Stoff-Einkaufstasche nicht weiter nehmen? :confused:

Scheinbar WILL er keine andere!

 

:jump:

Stimmt. Er WILL keine andere. Und darum bekommt er jetzt eine NEUE.

Mal sehen:

Ich bräuchte unempfindlichen, wasserabweisenden Stoff in einer neutralen Farbe, nähe anschließend die klassische "Einkaufstaschenform", vielleicht tatsächlich mit etwas längeren Griffen.

 

.. und da das Kind im Manne nie stirbt, bräuchte ich noch eine Applikation - ein gelbes Auto. :cool:

 

Also gut, schwarze Tasche, gelbes Auto und gelbe Streifen.

 

Männer.

 

LG Bri.

 

PS. Hat zufällig jemand eine passende Vorlage für ein witziges Auto??? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuuuuuu

 

also meiner geht unheimlich gerne einkaufen,

und dafür hab ich Taschen genäht,

Patchwork versch. Cordstoffe,

sieht nicht albern aus und es paßt was rein.......

http://img149.exs.cx/my.php?loc=img149&image=cordtasche10sw.jpg

ich hab natürlich auch andere genäht,für mich.....

und man kann sie auch verschenken........

http://kleine-lady.bei.t-online.de/meine%20hobbys.htm

 

Grusssteinbock4tw.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...