Zum Inhalt springen

Partner

Neues Werkeln mit den Nähmäuschen + Challenge


Topcat

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1babymaus

    26

  • Topcat

    20

  • Sternlefan

    15

  • Lehrling

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Monika, hattest du nicht auch irgendwann mal einen gefalteten Zeitungshut für einen Mützen-Contest eingestellt?

 

Hmm, nein :kratzen: glaub nicht

Hier war mein den Kopf bedeckender Beitrag aus 2011

Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nähen bis der Schlußpfiff naht 28.06.2011 mit Präsetation des MoPro´s

 

einen Zeitungshut hatten wir aber bestimmt auch schon mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

wie : wie waren wir denn drauf??? Megalustig fand ich ,hatte mehr als einmal einen Lachflash beim Lesen abends und super kreativ, was hier alles gezeigt wurde, das war echt herrlich. Na vielleicht fällt mir noch was ein bis Dienstag:D

Allen einen schönen abend:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst Ihr eigentlich, dass wir dieses Jahr schon 9 Jahre lang als Nähmäuse zusammen sind? Was hatten wir für lustige Zeiten miteinander! Das verbindet uns doch schon sehr! :hug:

 

Auch ich bin gespannt, was am Dienstag alles zu sehen sein wird! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott...ist das echt schön so lange her:o

 

Ja, Iris, da wird man alt und merkt es gar nicht... :D Die Nähmausgruppe wurde in meinem ersten Sommer hier im Forum gegründet. Daher weiß ich das!

 

Was ja auch lustig ist: ich habe mich damals durch Zufall zusagen "gestern" angemeldet, am 7.1. Ein paar Jahre später wurde mein Enkel exakt an diesem Tag geboren und wir haben gestern seinen 4. Geburtstag gefeiert. :D

Bearbeitet von Sternlefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich erst Mitte 2008 hier angemeldet. Weiss gar nicht mehr, ob ich von Anfang an bei den Nähmäusen war. Auf jeden Fall hab ich eine ganze Zeit unsere Mailingliste geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall hab ich eine ganze Zeit unsere Mailingliste geführt.

 

Ja, Iris, das weiß ich noch! :hug: Damals waren wir noch richtig viele Nähmäuse! Da war das schon richtig viel Arbeit, diese Liste auf dem Laufenden zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Regina, so fing das damals mit uns Nähmäusen an und hat sich dann immer weiter fortgesetzt bis heute! Das ist aber auch größtenteils unserer Christa zu verdanken, die uns immer wieder hochschubst :hug: :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen

 

 

Ob ich beim ersten Thread schon dabei war? Mitgelesen hab ich auf jeden Fall ;)

Schad, daß so viele (auch Anke und Susanne) RL hier weggeholt hat....

 

Mein 2. Projekt liegt in den letzten Zügen und beide muß ich noch fotografieren.......

Ich werd auch ab ca. 19 Uhr einstellen, weil mein Herzblatt morgen Abend heimkommt :D, reinschaun werd ich sicher, sonst frißt mich noch die Neugier :p

 

Wünsch euch einen wunderschönen Tag aus dem tiefverschneiten/eisigkalten NÖ :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schad, daß so viele (auch Anke und Susanne) RL hier weggeholt hat....

 

Ich hab mir seit gestern ein paar GEedanken für 2018 (Jubiläumsjahr) gemacht. Wenn ich heute mit den Dingen des RL durch bin schreib ich mal in der IG was dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Regina :)

 

na schon fotografiert, bearbeitet und bereit einzustellen?

 

die Erste hat ja schon vorgegriffen im Fred ............

 

ich mach mir grad ein paar Erdäpfel mit Butter/Liptauer zum Mittagessen (nur wenn wem die Idee fehlt)

 

Eiskalt, dafür scheint die Sonne :D, freu mich auf heut Abend :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, heimfahren ging ja noch...jetzt muss ich zum Kiga und es schneit wie blöd!:falten:

 

Gute Fahrt, wird schon klappen :hug:

hier regnet es kombiniert mit Wind , das ist auch nicht unbedingt so viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff jetzt sind alle zufriedengestellt im Challengefred :p

 

Wetter: eisigkalt, heut Nacht solls eisregnen, welche Freude, dafür wärmer werden, mal schaun.......... ich soll morgen Früh hakeln und dann wieder zu meinem Freund mit ein paar Einkaufspausen

 

Habt einen gemütlichen Abend :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Biathlon Staffel der Damen hab ich geschaut ( i.

In der ARD mediathek, weil wir heute Nachmittag auf einer Beerdigung singen mussten.

Schön, dass unsere Mädels wieder gewonnen haben...:D

Ich liege mit dem Handy und dem kleinen (aber nur ausnahmsweise!!!) Im Bett und schaue im forum noch ein wenig herum.

Konnte gestern Nacht überhaupt nicht schlafen h d bin auch schon um 4 Uhr aufgestanden....Folgedessen werde ich heute nicht allzulange wach bleiben....ich wollte dich allen nur noch einen schönen Abend wünschen.

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Mäuschen

 

mit Kaffee, VK-Toast, Butter und Marillenmarmelade :)

 

Eigentlich wollt ich heut das Futter für die Lodenjacke in Angriff nehmen (das alte Futter hat sich nicht nur an den Nähten aufgelöst, sondern der Stoff selber war am Zerfallen :( - eigentlich hätt ich es Müller zeigen sollen..........) - statt dessen darf ich heut eine neue Arbeitstelle antreten :p

 

Challenge ist gut gelaufen, das sollten wir (vielleicht quartalsweise) wiederholen?

 

Jetzt wünsch ich euch einen stressfreien Freitag (ignoriert die schwarzen Katzen von links :lol:) :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Challenge ist gut gelaufen, das sollten wir (vielleicht quartalsweise) wiederholen?

Sehr gut sogar, eine tolle Beteiligung :super:

 

Jetzt wünsch ich euch einen stressfreien Freitag (ignoriert die schwarzen Katzen von links :lol:) :hug: :bussi:

Die schwarze Katze ist nicht unterwegs, zuviel Schnee ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...