Zum Inhalt springen

Partner

4. Siegerländer Treffen


Foto-Elli

Empfohlene Beiträge

Hallo allesamt,

 

wir wollen uns mal wieder zum Austausch und und und treffen. Diesmal stehen uns die Räumlichkeiten in der Missionsgemeinde Meiswinkel in Siegen - Meiswinkel zur Verfügung.

Am Samstag, 27. Okt. ab 14.OO Uhr wollen wir unsere Stoffberge abbauen.

 

Jeder ist herzlich willkommen.

 

Frohes Nähen und liebe Grüße

 

Foto-Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffsuechtige

    4

  • Foto-Elli

    2

  • Xsara

    2

  • Dombi

    1

och menno ihr Lieben, ich glaubs echt nicht ! b0015.gif

Nun denk ich schon die ganze Zeit: na, obs bald noch mal ein Siegerländer Treffen geben wird ?

 

Ausgerechnet das WE 27./28. Oktober fahren wir zum letzten Mal für diese Jahr nach Holland, den Campingwagen winterfest machen.

 

Schade, Schade.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Xsara, schade, dass es wieder nicht klappt. Aber ab sofort kannst du dich schon langfristig auf die Treffen einstellen: Haben inzwischen ausgemacht, dass wir uns immer den letzten Samstag im Monat treffen wollen, kannst dir also schonmal den 24.11. vormerken. :) Nur der Ort wird vielleicht variieren, da sind wir noch nicht ganz klar. Wird aber vorher hier gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist ja wenigsten ein kleiner Lichtblick, bin echt enttäuscht, dass es schon wieder nicht klappt.

Hatte vorhin schon mit meiner Familie gesprochen ob wir nicht dieses WE fahren können, aber das war zu knapp.

 

Dann freu ich mich halt auf November :)

Ich finde es auf jeden Fall klasse, dass ihr nun einen regelmäßigen Termin vereinbart habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ne,

ich kann wieder nicht, fahren das Wo ende nach Kassel,aber es ist ja ein Lichtblick wenn ihr sagt das sich jeden letzten Samstag im Monat ein Treffen ist.

 

Schade

Gruß Dombi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Xsara und Dombi,

 

es ist schade, dass ihr diesmal nicht könnticon9.gif. Aber ich hoffe doch das wir uns dann wenigstens im November mal kennen lernenicon7.gif.

 

Schönen Tag

 

Foto-Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappt es aus einem traurigen Anlass diesmal auch wieder nicht.

Mein Vater ist ganz plötzlich verstorben und die Urne wird am Mittwoch beigesetzt.

Euch allen wünsche ich einen wünderschönen Nachmittag.

Liebe Grüße

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gisela, das tut mir leid, herzliches Beileid natürlich auf diesem Wege.

 

@Andi: Schaaade, hoffentlich klappt's beim nächsten Mal. Wir scheinen diesmal eh nicht viele zu werden, bisher weiß ich nur von Nelly, Heike und mir, die fest zugesagt haben. Mit rana-Petra rechne ich auch, da habe ich noch nichts Gegenteiliges gehört. Christa und Petra kommen evtl., Veri evtl. kurz auf einen Kaffee, Nähtiger-Petra sitzt am Samstag hoch zu Ross.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Abend,

leider hatte ich ja nur wenig Zeit bei diesem Treffen - aber , was war es lustig. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, das am

 

24.11.2007

 

stattfinden wird.

 

Wer möchte, aber wirklich nur wer möchte!!! kann an dem Tag etwas Verpacktes mitbringen. In der Verpackung sollte sich etwas befinden, was er oder sie selbstgemacht hat... sei es ein paar Socken (ich habe Gr.41 - nur so am Rande :D ) , ein Glas Eingemachtes oder Marmelade, ein selbstgebackenes Brot, ein gestrickter Schal, eine schöne genähte Deko, Tischdecke oder oder oder - was auch immer, nur selbstgemacht sollte es sein.

 

nochmal ganz deutlich, das Wichteln ist wirklich nur für diejenigen, die gerne noch Lust auf eine vorweihnachtliche Überraschung haben, die von Herzen kommt!! Was den Wert angeht - jede wie sie meint - maximal 10,- eur Materialwert würde ich sagen - wobei wir die Arbeitszeit nicht rechnen !!

 

 

Gisela - ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit !

 

... ansonsten allen noch ein schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...