Zum Inhalt springen

Partner:

Werbung:

Stick Probleme.....


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen

Ich hab mal eine frage als stickneuling mein Brother Innov-is700E2Stickt gut aber heute ist mitten beim sticken ist die unter spule leer gewessen dann babe ich neu aufgespult und da war das problem das stickbild zog sich zwar anfang nur ein bisschenaber nach den spulen tausch war es so Schlimm das der Unterfaden mit raus kam.Habe heute morgen noch ein Hantuch gstickt war alles in ordnungjetzt war es ein Dünner stoff muss ich an der spannung was machenoder sonst wowas machen habt ihr einen rat?

Gruss Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ette

    4

  • sticki

    2

  • benzinchen

    1

  • Dannyela

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

vorweg, ich kenne deine maschine nicht.

 

wenn bei mir der unterfaden mit hochkommt, liegt es immer an falsch eingesetzter unterfadenspule.

kontrolliere das mal, vielleicht hast du die spule ja aus versehen falsch eingesetzt, bei mir kommt das öfter vor;).

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das mit der spule habe ich Nach gesehen und der war richtig eingelegt das mit den reinigen kann ich ja mal versuchen .Ich Kann das mir nicht vorstellen das es mit der Reinigung getan ist weil das Problem habe ich schon mal gehabt,und mein Stickbild hat Zwei Äpfel und der eine ist sehr gut gstickt underandere ist nachden spulen Wchsel nicht so schön geworden aber trotzdem Danke für die Antworten.

Gruß Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ette

 

was für Unterfaden benutzt Du? Ich habe bei meiner 700er festgestellt, dass sie zwar alles nimmt, aber sehr heikel ist wenn man nicht sauber und satt aufspuhlt. Wenn ich Faden von grossen Konen nehme, die nicht auf die Stickmaschine passen zum Überspulen, spule ich erst auf der Nähmaschine auf eine kleinere Spule um. Ausserdem mag meine keine ganz vollen Spulen und falls ich Flusen in der Kapsel habe, stopt die Maschine nicht wenn der Unterfaden leer ist.

 

Nicht verzagen..............ist ein tolles Maschinchen, wenn man sie richtig behandelt.

liebe Grüsse

Granny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Erst mal Danke für die Antworten.Ichhabe das garn für den Unterfadenvon Madeira Bobbinfil und Oben von Walz dasFufus garn ob das sich nicht verträgt?Die spule geb ich zu ist ein bischen voll ob es daran liegtmal ein bischen weg machen vielleicht nützt es was.

Gruss Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mir ist mitten im sticken die spule leer geworden und dann hbe ich sie neu aufgespult und dann ist der weiße unterfaden mit hoch gekommen was vorher nicht war.

Grusse Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum     Nutzungsbedingungen