Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Treffen Ikea Fürth am 22.10.07


benzinchen

Empfohlene Beiträge

hallo,

am montag, den 22.10.07 treffe ich mich mit kattinka um 9.30uhr im restaurant der ikea in fürth zum frühstück.

es ist unser erstes treffen.

es würde uns freuen wenn noch ein paar hs an unserem treffen mit teilhaben möchte.

es geht um nichts besonderes, wir möchten uns nur ein bißchen kennenlernen, wafen:p usw.

 

na wie wär's?

 

gruß benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • benzinchen

    3

  • Babsi

    2

  • Kattinka

    2

  • smunkert

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich freu mich schon drauf! Sich mal kennenlernen, beim Ratschen über unser Hobby, dazu ein leckeres Frühstück und als Krönung dann später noch ein Bummel durch das uns allen wohlbekannte, nette, schwedische Möbelhaus... Das hört sich doch nach :)einem netten Morgen an!

Liebe Grüße

Kattinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich habe zwar diese Woche Urlaub, aber ich hatte just heute um 10 Uhr einen Termin in der Werkstatt zum Reifenwechsel. :).

 

Aber vielleicht klappt es ein andermal - bzw. vielleicht kommen ja einige (Kattinka, Schokoli) am Samstag zum Frankentreff.

 

Viele Grüße

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich:stups:nochmal.

 

vielleicht findet sich ja doch noch jemand der zeit hat mit uns am montag kaffee zu trinken.

 

wir würden uns freuen.:)

 

:winke:

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch könnte ich zwar an diesem Montag, weil ich jetzt zwei Wochen Urlaub habe. smilie_hops_009.gif

 

Aber leider wird die erste Woche renoviert und dann sind ein paar Tage knochen ausruhen angesagt. Also klappts leider auch nicht. Wäre zwar schön, aber sonst bleibt zuviel zuhause liegen. Schade.

 

Viel Spaß, allen die kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, hallo Doris...

Es scheint wir frühstücken wohl zu zweit???? Schade, das niemand anders es einrichten kann...aber nichtsdestotrotz...Ich freu mich drauf.

Grüße aus Erlangen und allerseits einen schönen Abend.

Kattinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich habe zwar montags immer frei, aber am kommenden Montag um 10:45 Uhr einen Termin. Vielleicht klappt es mal an einem anderem Montag?

 

Auf alle Fälle wünsche ich euch viel Spaß!

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.