Zum Inhalt springen

Partner

Kölner Nähbrunch: Sommerbrunch mit Tauschtisch am 08.07.2007


nowak

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Morgen (sehr frühen Morgen... :o)

 

Die Mail ist ja schon raus, aber hier noch mal für "nicht ins Postfach-Gucker" und alle, die vielleicht neu dazustoßen mögen:

 

Der Kölner Nähbrunch trifft sich am Sonntag, 08. Juli 2007 zur üblichen Zeit am üblichen Ort.

 

Zusätzlich machen wir mal wieder einen Tauschtisch, sprich Stoffe und Nähzutaten, Schnitte und Bücher, die schon zu lange ungenutzt in ihren Schubladen und Schränken liegen können mitgebracht und, so jemand anderer sie lieber möchte, eingetauscht werden.

 

Wer was bestimmtes sucht (und zum Brunch kommt, sonst macht es ja keinen Sinn ;-) ) schreibt das bitte mit in seine Anmeldemail, ich schicke die Wünsche dann noch mal in einer Mail herum.

 

Anmeldeschluss ist wie immer eine Woche vorher, also in dem Fall der 1. Juli. Und bitte per Email anmelden, damit es auch registriert wird.

 

Und wer jetzt durch dieses kryptische Geschreibe neugierig geworden ist und auch gerne mal kommen möchte, der legt mir seine Email-Adresse in mein Postfach hier (nachdem ich es wieder geleert habe... ist derzeit etwas voll, weil ja auch die Leute, die meine Email-Adresse hätten, lieber ins Postfach schreiben. :o) und kommt dann auf den Mailverteiler für die Brunchtermine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    5

So, alle Neuangemeldeten der letzten Wochen sollten ihre Einladungsmail bekommen haben.

 

Und heute ging noch mal eine Mail zur Erinnerung raus: In einer Woche ist wie immer "Meldeschluß".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eine kleine Erinnerung für die, die heute aus dem Urlaub zurückkommen... :o

 

Oder es bislang aus anderen Gründen vergessen haben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alle Nachmelder sollten die Email mit den Daten des Treffens erhalten haben, die Details zum Tauschtisch sind ebenfalls raus... bleibt nur noch, Stoffe und Kurzwaren zu sichten und eine kleine Auswahl davon zusammen zu packen.

 

Bis Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...