Zum Inhalt springen

Partner

Jungenkleiderkiste Oktober 2012


Stoffkörbchen

Empfohlene Beiträge

@tauchmaus: Dein UWYH ist noch nicht auf HS 24.net umgestellt! Wollte da nämlich gerade mal gucken gehen.

 

Hmm, bei mir funktioniert der Link... Aber die neueren Sachen landen eh auf meinem Blog.

 

 

 

Schöne Monsterpullis!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Claudia 29

    20

  • sunshine06

    13

  • Aurora17

    13

  • LillysMum

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke, schön das euch meine Mütze gefällt. Hab die Zacken oben selbst dran gebastelt ;) War nur ein ganz normaler Schnitt, aber das ist ja nicht so schwer.

 

Die Monstpullis sind so toll!!! Aber ohne Stickmaschine bekommt man sowas ja nicht hin oder hat das schon jemand geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Monstpullis sind so toll!!! Aber ohne Stickmaschine bekommt man sowas ja nicht hin oder hat das schon jemand geschafft?

 

ähm...hast Du das nicht weiter vorne schon mal gefragt? Und da hat Dir doch auch jemand erklärt, dass man sowas auch applizieren kann...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich entschuldige, aber ich bin einfach zu feige das zu testen glaub ich :o

 

Ich muss wohl noch etwas üben um mir sowas überhaupt als Herausforderung vor zu nehmen. Ich bewundere solche Werke unheimlich gerade weil ich es mir noch nicht zutraue ;)

 

Sorry, ist wohl falsch rüber gekommen.

Bearbeitet von teufeline666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Komplimente zu den Monsterpullis.:D

 

@ Teufeline, war probierst du nicht einfach mal eine ganz einfache Applikation

aus. z. B. erst mal nur einen Kreis oder ein Dreieck, da wirst du sehen, das

ist garnicht so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, schön das euch meine Mütze gefällt. Hab die Zacken oben selbst dran gebastelt ;) War nur ein ganz normaler Schnitt, aber das ist ja nicht so schwer.

 

Die Monstpullis sind so toll!!! Aber ohne Stickmaschine bekommt man sowas ja nicht hin oder hat das schon jemand geschafft?

 

Meine sind, wie gesagt, appliziert. Schau mal bei Aenni vorbei und lass Dich überraschen, was man mit Applikation alles hinkriegt. Und dann einfach ran und üben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind, wie gesagt, appliziert. Schau mal bei Aenni vorbei und lass Dich überraschen, was man mit Applikation alles hinkriegt. Und dann einfach ran und üben!

 

 

Das ist ja toller Blog, der Wahnsinn.

Danke für den Link.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Blog ist super (auch weil sie so oft Jungssachen macht) und ihre Blogleseliste am rechten Rand beschäftigt mich dann immer eine Weile, das ist eine tolle Sammlung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Blog ist super (auch weil sie so oft Jungssachen macht) und ihre Blogleseliste am rechten Rand beschäftigt mich dann immer eine Weile, das ist eine tolle Sammlung!

 

 

Da hast du Recht. Ist schon toll, was da so alles gezeigt wird.

Auch Ihre Erklärungen sind echt toll.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für die Ermunterungen es zu versuchen und den Link zu diesem wahnsinns Blog!!! Also jetzt werde ich es definitiv versuchen. Ich brauch nämlich einen Pulli mit soeinem Piraten drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...