Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mitfahrgelegenheit am Sa, 8.9. nach Aschaffenburg zum Nähzentrum Flach gesucht


Xanna

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hobbyschneiderinnen und -schneider,

 

fährt jemand von Euch am Samstag nach Aschaffenburg zum Dessousnähkurs und kommt in Eschborn oder Frankfurt vorbei und würde mich aufsammeln und mitnehmen?:o Das wäre wirklich klasse, ich habe gerade die Zugverbindung nachgeschaut und ich wäre zwei Stunden mit dem Zug unterwegs :eek:.

 

Kostenbeteiligung (Sprit) ist selbstverständlich ... bin ein pflegeleichter Fahrgast. :)

 

Danke schon jetzt und liebe Grüße,

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Xanna

    3

  • birgit2611

    1

  • Benedicta

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Xanna,

 

kontaktiere doch mal Monika (Nick Johanna Maria). Die hat den Kurs ja organisiert und weiß wer alles dran teil nimmt. Vielleicht kann sie dir ja weiter helfen und einen Kontakt herstellen.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, Flach ist etwas außerhalb. Ohne Auto eher ungünstig.

Quatsch, da fährt der Bus Nr. 6, der fährt vom Bahnhof fast vor die Tür von Flach (nur die Straße runter). Hab ich schon gemacht :)

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, Kristina. Das werde ich machen. Vielleicht ergibt sich ja noch etwas. Ob Flach in der Nähe vom Bahnhof ist, spielt ja eigentlich keine Rolle, wenn ich eine nette Hobbyschneiderin finde, die auch zu Flach will, wird sie mich doch nicht am Bahnhof rauswerfen :p ...

 

Zur allergrößten Not muss es eben mit Bahn und Bus gehen. Das wäre kein Drama, nur mit enorm frühem Aufstehen verbunden - und das mag ich nicht besonders :cool:. Gemeinsam fahren ist ja eh lustiger...

 

Liebe Grüße,

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem macht es auch nicht so richtig viel Spaß mit der Näma unterm Arm durch Bus und Bahn zu tingeln. Flach stellt zwar Maschinen zur Verfügung, Dessous nähe ich aber lieber auf der eigenen.

 

Xanna, ich drück dir die Daumen, dass du eine nette Mitfahrgelegenheit findest.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke - das ist lieb von Dir.

 

Ob ich meine Nähma wirklich mitnehmen soll, weiß ich noch nicht. Ich könnte dort auf einer geliehenen nähen, meine würd ich in den Trolley verfrachten, das schont Rücken und Nerven ;). Leider kann ich bei meiner Nähma die Stichbreite nicht verstellen, sondern nur die Länge, deshalb weiß ich nicht, ob es sich überhaupt lohnt, sie mitzunehmen, wenn ich sie vielleicht gar nicht benutzen kann :confused:. Aber ich spare schon auf eine neue Nähma... Mal sehen, wann Johanna Maria antwortet.

 

Grüße,

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.