Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Braunschweig-Wolfsburg-Helmstedt und Co... regelmäßiges Treffen - wer hat Lust?


Katja

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ja, es ist kaum zu glauben, aber ich wage es doch tatsächlich so ein Posting zu eröffnen. :D

Nachdem hier ja schon fast alle erdenklichen Versuche fehlgeschlagen sind uns irgendwie, irgendwo und irgendwann einmal zu treffen, bin ich mutig und eröffne nocheinmal ein Posting.

 

Ich möchte jetzt nicht wieder versuchen so ein Treffen auf die Beine zu stellen, wo wir uns einmal treffen, sondern ich suche:

 

Nette, lustige, stoffsüchtige, an der Nadel hängende Hobbyschneiderinnen, die Lust haben sich regelmäßig privat zu treffen zum Nähen, Klönen, austauschen, Ideen klauen... Vielleicht nett bei "Kaffee und Kuchen".

 

Es soll nicht ausarten und es soll auch keine "Horde" zusammen kommen, denn wer will schon so eine große Meute in seinem Wohnzimmer haben :D

 

Die Treffen sollen regelmäßig stattfinden - alle 6 Wochen - alle 8 Wochen, alle 3 Monate... so wie wir es möchten.

 

Vielleicht finden sich so 5-6 zusammen, die wirklich Lust auf so etwas haben und auch Interesse haben, dass es regelmäßig statt findet.

 

Ich würde mich sehr freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *melli*

    2

  • Katja

    2

  • *konzi*

    2

  • HeXeSaSa

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

:winke: Und auch ich sage mal wieder, dass ich große Lust hätte. :) Ich fänd alle 3 Monate gut- alles andere wäre mir zu viel.

Vielleicht soltlen wir das erste Treffen mal wieder bei IKEA machen? Da blieben doch meist mehr als drei übrig, wenn ich mich recht erinnere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HexeSaSa

Habe ich mir auch schon mal überlegt. Aber mit 2 Schulkindern mitten in der Woche am Vormittag ist ein no-go. Denn 1h Fahrzeit muss ich schon einrechnen und mittags pünktlich zu hause. Dann wird's eher stressig statt anregend. Aber bisher musste ich zu euren Terminen immer arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

das WOB Treffen kenne ich. Aber da können ja nur die teilnehmen, die nicht arbeiten.

 

Für mich lohnt sich der weite Weg Vormittags nicht, denn ich muß um 12 immer schon wieder im Kiga sein.

 

Warum sind zwei Treffen in der Region blöd? Das eine schließt doch das andere nicht aus :)

Ich dachte auch eher an ein regelmäßiges Treffen am Samstag und nicht in der Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vormittags geht bei mir ja auch gar nicht. :) Also planen wir drei mal ein Treffen bei IKEA. Theoretisch könnten wir das auch in der Woche machen. Ich könnte hier so gegen 13.30h losfahren....

Wenn wir uns zum Nähen treffen wollen, dann würde ich allerdings doch einen Samstag oder Sonntag bevorzugen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das ist schon schade..:o

aber so ist das nu mal jeder hat zu einer andren zeit ,Zeit.

 

ich finde den vormittag halt sehr schön weil meine kids da in der schule sind und ich mir den tag frei nehme.

 

an den WE`s hab ich meist vieles andres vor.

 

aber evtl. klappt es ja doch irgendwann mal bei euch oder uns.

wir sind meist 4 die sich treffen

 

und wenn das treffen bei S. ist wäre es in der nähe von BS also auch nicht so weit für den einen oder andren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.