Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Treffen Stoffmarkt Neunkirchen?


stickmama

Empfohlene Beiträge

Habt ihr gesehen, dass in diesem Jahr (am 01.09.) in Neunkirchen der Stoffmarkt Holland gastiert? :D:klatsch1::jump:

 

Wollte jetzt einfach mal von euch wissen, wer kommt und ob wir bspw. einen Treffpunkt ausmachen sollen?

 

Wer hat Lust? Ich hätte z.b. auch noch 1-2 Plätzchen frei für Mitfahrer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffsucht

    2

  • Veri

    2

  • stickmama

    2

  • nähteufel

    2

Hallo Veri,

wäre nicht Hagen was für Dich dann? Das sind laut Routenplaner von Dir nur knapp 85km ;) und die Spritkosten hat man im Kaufrausch schnell wieder draußen (rate mal woher ich das weiß :rolleyes:)

 

LG,

stille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Stickmama,

 

wir fahren nach Neunkirchen/Saarland. Wir können uns da gerne treffen. In Trier hat das nich hingehauen, wir waren zu spät dort. Da war das Treffen schon vorbei :eek:

Wenn du möchtest schick ich dir meine Handynummer über PN und dann kannst du mir deine schicken. Wenn wir dort sind ruf ich dich an. Dann können wir dort einen Treffpunkt abmachen. Parken werden wir im Saarpark-Center.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mal auf einen Stoffmarkt gehen, und näher als Neunkirchen kommen die nciht. Aber: mein Stofflager ist voll :o also gehe ich erst gar nicht gucken :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ECHT???? *ungläubigguck*

 

Da muss ich hin!!! Das ist ja gar nicht weit weg!

 

YIPPIE!!!!! Freue mich so, dass ich nun auch endlich mal den Stoffmarkt in meiner Nähe habe! *FREU*

 

Liebe Grüße

Katja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern habe ich erfahren,dass das stoffgeschäft am boxberg den ganzen tag aufhaben wird mit super angeboten...

 

ich find es auch wahnsinnig,dass die stoffhändler hier in die nähe kommen-bei den ersten bin ich bis leverkusen gefahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern habe ich erfahren,dass das stoffgeschäft am boxberg den ganzen tag aufhaben wird mit super angeboten...

 

Wieso Boxberg??

Ich dachte, der Laden ist am Hüttenberg :confused:.

Oder gibt es in NK etwa noch ein Stoffgeschäft und ich kenne es nicht :eek: :D?

Irritierte Grüße,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stoffgeschäft , das stoffparadies, ist in neunkirchen am hüttenberg 1. laut meiner information , von dem freundlichen fachpersonal , werden die angebote den gewohnten rahmen sprengen. der inhaber betreibt im saarland mehrere stofffachgeschäfte. unter anderem in homburg, merchweiler und saarwellingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich am Samstag nicht dabei sein :(

Nun hoffe ich, dass es nicht der einzige Stoffmarkt in NK bleibt.

 

Und noch etwas das Stoffgeschäfft am Hüttenberg feiert 20-jähriges bestehen und hat im Moment ein Aktion laufen..... auf alle Stoffe 20%.

 

Ich bin jetzt schon auf eure Berichte gespannt und wünsche euch ganz viel Spass !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also......

ich hab mir am Samstag morgen meine Mutter geschnappt ( irgendjemand musste ja schließlich die ganzen Tüten tragen :D)

und hab mir ein paar schöne Stunden beim Stöbern gemacht.

Und enttäuscht war ich ganz und gar nicht...

Hab vor allem einige Jerseys für mich gefunden und Fleece für meine Kinder.

 

Schönen Gruß an die anderen HS, wir haben uns ja leider später nicht mehr gesehen.

 

 

Yvonne

 

P.S. Meine Ausbeute: 39,5 m:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.