Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt am 19.05 in Bochum


Shayariel

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich schon richtig drauf :), da es mein erster Stoffmarkt ist.

War jemand von euch schon mal da? Ich hab lauter fragen im Kopf :)

 

Also dann fange ich mal an:)

 

1. Ist der Markt gut zu Fuß vom HBF zu erreichen? Ich habe kein Auto

2. Wie sind die Preise im allgemeinen?

3. Hat man dort eine gute Auswahl an Kinderstoffen?

4. Wie teuer sind ungefähr die Kinderstoffe

5.Bekommt man auch Zubehör?

 

So das wars erstmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • moonwalker

    2

  • Shayariel

    2

  • Stickeule

    1

  • Shadow Dreams

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ich wohne auch in Bochum (aber in Wattenscheid)

Höre gerade zum ersten Mal von dem Stoffmarkt.. wo ist der denn und wann genau?? Haste du mal einen Link oder sowas??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

in Bochum ist der Markt zum ersten Mal(glaube ich), bisher bin ich immer nach Oberhausen gefahren. Der Markt ist auf der Bongardstr., bei Google Earth sieht es nicht so aus, als wenn es weit vom Hauptbahnhof ist...ich überlege auch mit der Straßenbahn zu fahren.

 

Das ist der Link:

http://http://www.stoffmarktholland.de/

 

unter Termine stehen auch die Örtlichkeiten.

 

Für mich hat sich der Stoffmarkt fast immer gelohnt. Es gibt Massen an Kinderstoffen und auch Zubehör zu günstigen Preisen. Wenn man Glück hat und früh da ist, kann man auch das ein oder andere seltene Schätzchen ergattern. Aber Achtung: Viel Zeit und Geduld mitbringen, das Buget beschränken und die EC Karte zu Hause lassen....;) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin auch schon ganz aufgeregt,endlich ein Stoffmarkt "um die Ecke".Er findet auf der Bongartstrasse statt,zu Fuss vom Bahnhoff nur ein paar Minütchen.Wenn man den Bahnhoff verlässt,greadeaus,die erste oder auch zweite Möglichkeit rechts(egal,die Bongartstrasse ist relativ lang)und man ist da.Die Stände sollten nicht zu Übersehen sein.Ich bin auch Wattenscheiderin und schreibe schon meine Listen, damit ich bloss nichts vergesse und wieder nur kaufe was ich sonst so sehe:D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

der beste Weg zum Stoffmarkt wird sein, daß, nachdem man den Bahnhof Richtung Innenstadt verlassen hat, direkt die Straße davor überquert. Dann sofort rechts und die nächste Straße links. Schon ist man auf der Massenbergstraße, die in die Bongardstraße übergeht. Somit kommt man zum Anfang oder zum Ende des Stoffmarktes - je nach dem :D.

Die Straße ist wirklich nur einen Katzensprung vom Bahnhof entfernt. Um genau zu sein, eine Haltestelle ;).

 

Viel Spaß :roller:,

Donald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade habe ich mir den Wetterbericht für Samstag in Bochum angesehen,das sieht schon mal gut aus:D .Ein Bericht in der Tageszeitung verspricht 140 Stände,das sieht auch gut aus:D :D .Wenn jetzt genügend Leute kommen,dann war das nicht der erste und letzte Stoffmarkt in Bochum,das wäre das allerbeste:D :D :D .Also,bitte kommen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...