Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Thüringen-Treffen


RamonaBoehme

Empfohlene Beiträge

Nachdem nun das letzte Treffen regelrecht der Grippe zum Opfer gefallen ist, wäre es nicht schlecht, wenn wir es diesmal schaffen!

Wie schaut es bei euch nach Ostern aus? Wer hat Zeit und Lust zum Knätschen?

Ein Vorschlag von mir wäre Samstag, der 21.04.2007, 18.00 Uhr wieder in Weimar in der Pizzeria Cult?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RamonaBoehme

    23

  • stippi112

    17

  • julepauli

    6

  • chrisp

    2

Hallo Ihr Lieben,

 

toll, dass es schon einen neuen Termin gibt. Ich bin dabei.

 

Eigentlich müsste ich nun schon alles krankheitsmäßige für dieses Jahr abgegolten haben. Dieses Jahr hat wirklich supermies angefangen. Letztes Wochenende hatte ich nun auch noch Zahnschmerzen übelster Art. Musste sogar die Geburtstagsfeier meiner Großen verschieben. Nun geht es wieder einigermaßen. Aber zum Glück ist meine Kleine wieder fit.

 

Also Ich freue mich schon.

Bis bald.

 

@ramona: Wenn Du magst, könnte ich Dich diesmal schon auf der Hinfahrt mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, wir bekommen "Zuwachs" :D. Eine Kollegin von mir näht auch selber und würde gern zu unserem Treffen mitkommen!

Bei ihr entscheidet es sich aber erst kurz vorher.

So, seit heute hab ich nur noch ein Kind zu Hause... Jule ist für die Ferien zu Oma und Opa "ausgewandert".

Vielleicht komme ich mal zum Nähen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, ich war nun doch noch beim Doktor. Ich hab eine Entzündung im Kniegelenk:( , soll mein Bein hoch legen, Knie kühlen und nicht so viel herumlaufen...:eek:

Na, prima! Ich wünsch euch jedenfalls einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooch Ramona, das ist ja schade. Wünsche Dir gute Besserung. Kommt denn Deine Kollegin vielleicht trotzdem?

Hoffe das Patricia kommt.

Ich werde auf jedenfall reinschauen, ob jemand da ist, denn ich bin sowieso nachher in Weimar.

 

Also hoffentlich bis nachher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh! Wenn Ramona nicht kommt sitzen wir ja eventuell nur zu zweit da. Da können wirs doch mal wieder verschieben. Da mein Papa auch noch Geburtstag feiert, würde ich dann da gerne hin gehen.:rolleyes:

 

Also wann machen wir dann das nächste Treffen?

 

Irgendwann klappt es doch noch.:cool: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist wirklich schade. Aber extra den weiten Weg fahren möchte ich dann auch nicht unbedingt. Obwohl ich mich auch gefreut hätte, dich wieder zu sehen.

 

Irgendwann klappts doch!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich muß am Montag nochmal zum Arzt, er will ganz sicher gehen, dass die Entzündung nicht doch von irgendeiner Schraube in meinem Knie kommt. Wenn doch, muß ich wohl unters Messer unter der ganze Metallkram muß raus.

Ich hab keine Ahnung, wie lange sich das dann hinzieht?!

Am Montag weiß ich dann mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr Lieben,

ich kann für die nächste Zeit noch nichts Konkretes planen.

An der OP bin ich nochmal vorbeigeschrammt... aaaaaaaaaaaber eine falsche Bewegung und ich bin wieder Hinkelotte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennt ja nicht weg.

 

Ansonsten kommt ihr im Sommer mal alle her und wir gehen zusammen zur Buga. Die soll richtig toll sein.:p

 

Dir gute Besserung und pass auf dein Knie auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

Dir Ramona erstmal gute Besserung:rose: . Knieprobleme sind wirklich eine unschöne Sache, da musst Du echt aufpassen, welche Bewegungen Du machst.

 

Leider klingt das ja alles so, als würde es in nächster Zeit nicht mit einem Treffen klappen. Das ist schade, aber nicht zu ändern.

 

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, jetzt habe ich das Thema mal wieder ausgegraben...

Meine "müden" Knochen spielen im Moment wieder mit! :D

Wie schauts bei euch in der nächsten Zeit aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ramona,

 

das ist ja schön, dass es Dir wieder besser geht.

 

Bei mir sieht es zeitmäßig im Moment leider gar nicht gut aus.

 

Mein Vati hatte Anfang dieser Woche einen Herzinfarkt und liegt im Krankenhaus. Zum Glück scheint es ihm jetzt wieder einigermaßen zu gehen. War vorhin gerade bei ihm.

Er muss dann zur Kur und kommt höchstwahrscheinlich auch vorher nicht nochmal nach Hause. Wohin wissen wir noch nicht. Aber an den Wochenenden werden wir dann wohl immer hinfahren, denn weite Strecken kann meine Mutti auch nicht mehr alleine fahren.

 

Außerdem laufen bei uns ja auch die Hochzeitsvorbereitungen für meine Nichte auf Hochtouren. Das heißt nähen, nähen, nähen.

 

Ich kann also in der nächsten Zeit nicht wirklich etwas planen. Tut mir leid, ich hätte mich wirklich gern mal wieder mit Euch getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.