Zum Inhalt springen

Partner

Werksverkauf in Engers


mausebär

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen

Ich habe mal eine Frage an alle aus dem Raum Koblenz.Irgentwo habe ich gehört ,das in Engers jeden ersten Mittwoch ein Werksverkauf sein soll,wo man T-Shirtstoffe, Vlieseline ect. bekommen kann.Meine Nachforschungen über Google haben mir aber nur gebracht,das es nur 2 mal im Jahr sein soll.Kann mir bitte jemand helfen,denn morgen wäre es ja wieder:confused:

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mum

    4

  • Hanni

    3

  • Lehmi

    3

  • mausebär

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ute,

ja es ist morgen wieder soweit.Seit etwas Februar haben Reussner in Engers den Werksverkauf auf jeden 1. MIttwoch im Monat gelegt.

Von 9-17 Uhr , habe den Zettel gerade vor mir liegen. Wenn du trotzdem nachhören willst,ob es stimmt ,hier ist die Telefonnummer.

02622/92590

Reussner befindet sich in Engers, Im Schützengrund 3 (ist die alte B42,von Engers nach Block).Wenn du die B42 ( die neue)abfährst,rechts nach Engers,bis zur Ampel,dann rechts am Heinrich Haus vorbei ,dann müßte die nächste Strasse rechts der Schützengrund sein. Reussner liegt dann auf der linken Seite. Ich werde auch mal gucken,brauche noch Vliseline:D

 

Gruß Melanie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,:)

ich bin aus Dierdorf und werde morgen auch kommen. Danke für die Info.

Vielleicht sollten wir uns ein Hobbyschneiderin-Zeichen anbringen, dann könnte man sich persönlich kennenlernen. :D

Vielleicht könnte man ja auch in unserer Gegend mal über eine Art Stammtisch nachdenken.;)

Viele Grüße und bis morgen

Hanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hanni,

Die haben schöne Jerseys ,Vlieseline ;Gummi,Knöpfe ,Spitzen ,Bänder,letztes mal war auch ein schöner Cordstoff dabei ,Kordeln,kleine Labels,Reissverschlüsse und bestimmt noch einige Dinge,die ich vergessen habe:D

P.S: PN ist angekommen und die Idee ist prima.

Mein Pferd,welches ich leider verkaufen musste,steht in Mündersbach,hinter Herschbach.Ich könnte ihn ja mal besuchen fahren und dann treffen wir uns mal?

 

Gruß Melanie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und die haben nicht nur Jerseys sondern auch Niki und andere Stoffe,welche für Hausanzüge und Schlafanzüge (Nachthemden )taugen.Am besten mal gucken und sich einen Überblick verschaffen:D :D

 

:cool:

Mella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gggrrrrrrrrrrrrr ........

ausgerechnet morgen habe ich Kurs in Porz ! (zu halten).

 

aber wenn die schon morgens geöffnet haben? eine Stunde hin am Rhein lang fahren, eine Stunde wieder zurück! Mit Uschi finde ich das bestimmt . Also, da muß ich jetzt mal ganz ernsthaft drüber nachdenken.:D :D :D

 

Schickt mir doch bitte mal ein paar virtuelle Lockmittel! (Preise zum Bleistift!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...is ja merkwürdig :confused: als ich heute früh gepostet habe, war der Beitrag von Hanni noch nicht da. :silly:

 

Aber das ist doch schon mal ein Anhaltspunkt, danke!

Das näxte Mal ist dann also am 06.September?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...