Zum Inhalt springen

Partner

Das erste mal bei Stoffplaza .nl bestellt ,wie gehts weiter ??


knopfloch!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

bin beim stöbern mal wieder auf der Stoffenplaza seite gelandet und mußte einfach bei den ganzen reduzierten 3- 5 € stoffen zuschlagen :D

Habe bisher noch keine Antwortmail von denen bekommen,

wer hat dort schon mal bestellt und kann mir sagen wie es weitergeht ??

Hab hier nur ein: ´´bedrag kunt overmaken op bankrek..... t.nv van Drunen te Sliedrecht ´´.Keine Blz,kein Bci ...

Wie soll ich da überweisen :confused:

Oder schicken die eine Rechnung beim Versand nach Deutschland ??

 

Wäre über jede info dankbar,und ihr solltet auch mal dort schauen.... ACHTUNG Kaufrauschgefahr :freu:

http://www.stoffenplaza.nl/webshop/stoffenkraam/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • knopfloch!

    1

  • bücherwurm

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe neulich auch dort bestellt und das ganze hat sich dann auch lang hingezogen. Ich habe mehrere mails geschickt und keine Antwort bekommen. Dann habe ich direkt den Kontakt über die stoffenkram Seite aufgenommen. Da gabs dann auch endlich eine Antwort, aber es geht dann bei denen intern immer hin und her, da die webshop Bearbeiter wohl andere sind. Aber immerhin wurde die Bestellung dann erledigt und die Stoffe sind dann auch schnell geliefert wurden. Aber ich muss dich noch vorwarnen, es sind nicht mehr alle Stoffe da, die als lieferbar gekennzeichnet sind. So war es schon vor zwei Wochen, aber aus irgendeinem Grund schaffen sie es nicht, den Shop zu aktualisieren.

Beim Hauptshop von Stoffenkram habe ich übrigens schon öfter bestellt. Dort läuft es deutlich besser - ohne permanentes Nachhaken.

Viele Grüße, Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...