Zum Inhalt springen

Partner

Gesucht wird: "It's a small world"


inge2004

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das Buch "It's a small world" von Els Feteris-Stam habe ich heute entdeckt.

Es gibt darin Anleitungen für viele wunderschöne Quilts.Es geht mir nicht mehr aus dem Kopf. deshalb möchte ich es gerne erwerben. Wo kann ich es bestellen ? Möglichst nicht in den USA, denn da sind mir dann die Versandkosten doch zu hoch. Wenn ich mich recht erinnere, ist die Autorin aus den Niederlanden. Kennt jemand dort eine Adresse, wo ich das Buch evtl.bestellen kann?

 

Ich hoffe, daß ich bald Antworten von Euch bekomme u.

wünsche noch einen schönen Abend.

Gruß Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • inge2004

    3

  • Heimke

    2

  • karin1506

    2

  • Elfe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

danke für den Tipp. Aber dort gibts das Buch nicht. Ich habe auch schon sämtliche "Internet-Buchhändler" durchforstet u.nichts gefunden.Aber ich hoffe, daß mir doch irgendjemand noch weiterhelfen kann.

LG Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen,vielen Dank Euch beiden!!

Bin jetzt ganz happy.Vielleicht finde ich noch ein Buch, dann lohnt es sich auch aus den USA was zuschicken zu lassen. Habt Ihr schon Erfahrungen mit Bestellungen aus den USA?

Übrigens gibt es das Buch auch gebraucht zu einem Superpreis. Aber schicken diese (privaten?) Anbieter auch nach Europa? Weiß das jemand von Euch?

 

Viele liebe Grüße

Inge:) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inge,

da musst du bei den einzelnen Anbietern gucken, steht meistens dabei. ABER: bei Amazon.COM kaufe ich nichts mehr bei den privaten Anbietern, denn da bin ich schon reingefallen. Bücher nicht angekommen aus USA, aber, da die Seereise länger dauert, war auch die Amazon-Garantie schon weg. Das hatte sicher nichts mit den Anbietern zu tun, aber es war ärgerlich. Geld weg - Buch nicht da. Bei Amazon.de hatte ich die Probleme noch nie.

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir Buecher bei Amazon.com immer neu gekauft und bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Gebraucht ist mir auch zu risikoreich. Ausserdem steht der $ ja ganz gut, dann wird's auch nicht so teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...