Zum Inhalt springen

Partner

Logos platzieren auf Shirt


sunnykim

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüsst!

Sagt mal, gibt es irgendwie einen Schlüssel zu berechnen, wo ein Logo standartmässig hinkommt auf einem shirt?

( stickauftrag für firma mit namen( ca 8 cm breit, 5 cm hoch), die shirts haben eine Grösse von s-XXXL. Ich kann nicht bei jeder Person einzeln abmessen, wo das hin soll.

Danke für Euere Inputs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zimtstern

    1

  • sticki

    1

  • sunnykim

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab auch schon Shirts in verschiedenen Größen bestickt und bin bei der Platzierung in der Senkrechten von der Halsbündchennaht und in der Waagerechten vom Beginn der Seitennaht unter dem Arm ausgegangen.

So hast du zwei "Linien" und kannst dich nach denen richten.

Wo genau dann das Logo hinsoll/kann, hängt von der Größe ab.

 

Ich hab z.B. ein Shirt angezogen und geguckt wo es am besten aussieht, besonders bei Shirt's für Frauen ist das durch die "Mehrweite" :D ja wichtig.

Wenn das T-Shirt nur so daliegt kann man sich nämlich gewaltig täuschen.

 

Ach und ja, ich hab bei jedem Shirt dann die Position mit 'nem wasserlöslichen Stift markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüsst!

Sagt mal, gibt es irgendwie einen Schlüssel zu berechnen, wo ein Logo standartmässig hinkommt auf einem shirt?

( stickauftrag für firma mit namen( ca 8 cm breit, 5 cm hoch), die shirts haben eine Grösse von s-XXXL. Ich kann nicht bei jeder Person einzeln abmessen, wo das hin soll.

Danke für Euere Inputs

Hallo Sunnykim,

wenn englisch kein Problem ist gibt es Tips bei:

http://www.diamondthreadworks.com/

Auf der Seite nach dem Eintreten und dem "Agreement" runterscrollen bis zu den "Tips, Charts, and Help Pages" und nach "placement chart" Ausschau halten :)

(nicht direkt verlinkt habe ich absichtlich wegen des "agreements" :) und der Rest der Seiten ist auch ganz interessant)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...