Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Erfahrungen mit Pfaff-Händler in Münster


astitchintimesavesnine

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

habe heute in Münster zufällig einen Pfaff-Laden entdeckt (Königstraße, Richtung Hauptbahnhof aus der Innenstadt).

 

Hat jemand da Erfahrungen, Einweisung, Service etc?

 

Ich mag mich da nicht beraten lassen, wenn ich dort nicht kaufen will - andererseits möchte ich auch keinen Reinfall.

 

Danke für evtl. Antworten, Grüße

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • astitchintimesavesnine

    2

  • Chicco

    1

  • _Reserl

    1

  • Jumadu

    1

Hallo,

 

wir haben da ein paar Mal Zubehör gekauft für eine vorhandene Maschine, als meine Tochter in der Ecke wohnte. Da ging es um Beträge unter 50 €, also nicht das große Geschäft für den Laden. Trotzdem sind wir richtig gut beraten worden.

 

LG

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo

Habe dort vor ca. einem Jahr meine Janome DC7060 gekauft.

Ich bin dort sehr nett beraten worden, konnte in Ruhe mit meinen mitgebrachten Problemstoffen probenähen und ich hatte nie das Gefühl, dass man mir eine bestimmte Marke oder Maschine aufdrängen wollte.

Klare Empfehlung!

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dort 2013 meine erste Nähmaschine gekauft. Vor dem Kauf war ich bestimmt fünf Mal dort im Geschäft und wurde sehr gut beraten. Ein Probenähen war möglich und ich musste lediglich einen Termin ausmachen.

Bei späteren Problemen konnte mir immer gut geholfen werden und auch preislich sind wir uns gut einig geworden.

Ich kann das Geschäft nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.