Zum Inhalt springen

Partner

Hobbylock 797 einfädeln


Tinki85

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe seit kurzem eine Hobbylock 797 zuhause, kann sie aber leider nicht nutzen da der Auffangbehälter fehlt auf dem die Einfädelung beschrieben ist :(

kann mir vielleicht jemand der die Maschine auch besitzt ein Bild der Beschreibung machen? in der Anleitung ist es leider auch nicht erklärt (oder ich finde es nur nicht)

 

würde sie so gerne benutzten :help:

Liebe Grüße Katinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tinki85

    3

  • Emaranda

    2

  • Schnuckiputz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

einfach bei google Hobbylock 797 und schon der erste Treffer bei den Bildern zeigt wie eingefädelt wird. :rolleyes:;)

 

Viele Grüße,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also meine Bitte bleibt leider Aktuell!:confused:

das mit der Googlesuche ergab leider keine Bilder die groß genug sind das man auch etwas darauf erkennen kann.:(

Würde mich freuen wenn sich noch ein Besitzer der 797 bei mir meldet.

LG Katinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Katinka,wenn Du keine deutsche Bedienungsanleitung hast,hier bei HS24 kannst Du,wenn Du möchstest,eine freie englische PDF Bedienungsanleitung mit Bildern für Deinen Pfaff 797 Overlocker finden.Im VSM Pfaff Link,rolle runter und klicke auf den blauen Pfeil neben hobbylock 797,dann noch mal runter und rauf rollen bis Du auf der Download Seite bist.Mit Google Chrome geht die Download schneller und die Bedienungsanleitung sieht besser auf meinem Bildschirm aus. ;)

 

Mein Pfaff 794 Overlocker sieht etwas anders aus,wenn Du mehr Hilfe brauchst,kann ich Dir eventuell etwas helfen.

Bearbeitet von Schnuckiputz
meinem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z.B. hier (erster Treffer bei der Bildersuche) kann man nichts erkennen? :confused: Wenn man es sich ausdruckt, hat man immer zwei Bilder untereinander auf einer DinA4 Seite, größer dürfte es im Orginal auch nicht sein.

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...