Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Göttingen, hier ist Göttingen


löf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *melli*

    11

  • löf

    11

  • Harzerin

    5

  • Brummelmama

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

 

ich kann am 18.8. evtl. nicht.

Bei schönem Wetter will ich mich endlich mal wieder in die Fluten stürzen zum Tauchen :freu:.

Bei Regen komme ich zum Nähtreff dazu. (Ich gebe es zu: Ich bin ein Warmduscher äh Taucher...)

 

 

Euch einen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich hatte Melli gestern schon geschrieben, dass es bei mir in den Sommerferien wahrscheinlich nicht mehr klappt.

Leider ist so viel zu tun, was ganz wichtig ist zu erledigen und da mir schon einige Tage fehlen wegen Familienfeiern und Ferienaktivitäten, klappt das bei mir leider nicht.

 

Macht aber einen Termin ohne bitte Rücksicht auf mich zu nehmen, denn in den ersten Sept. Wochen sieht es bei mir auch schon wieder nicht anders aus :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wir sollten den 18.8. festhalten, denn sonst ist der August vorbei und wir überlegen immer noch.

 

Wenn die BSer nicht kommen, können wir uns ja wieder bei mir treffen. Dann brauchen wir keinen Raum zu mieten.

 

Was haltet ihr davon?

 

Gruß

Brummelmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich habe Euch gehört! :D

 

August ist bei mir gaaanz schlecht. Vom 5. - 11. sind wir auf Fehmarn *lechtznachsonnesandundmeer*

Dann hat meine Mausi am 5. auch ihren 2. Geburtstag den wir dann ja urlaubstechnisch nachfeiern müssen (sonst "töten" mich bestimmt die Viviansüchtigen Großeltern), und ich hab auch noch am 14. Geburtstag - den ich dann wohl aus taktischen Gründen auch aufs Wochenende legen werde.

 

Und so im 3. Monat schwanger fühle ich mich aktuell sowieso etwas nähtechnisch demotiviert... *gäääähn*

 

Ich werd aber bestimmt mal dazustoßen, es wird ja wohl nicht Euer letztes Treffen werden! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaaaallloooooooooooo!

Was seid Ihr denn alle? Steht der 18. jetzt? Und wer kommt denn nun? :rolleyes: Wir müssen doch wissen, ob wir einen Raum mieten oder zu Lydia gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann für den 18. nicht fest zusagen. Kurzfristig könnte ich evtl. dann doch... :o

 

Schönes WE!

Kata

 

(Melli, denkst du an die Knip für Mo!?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*grübel* Ich hatte hier doch vor ein paar Tagen was geschrieben- wo isses denn hin? :confused:

Also ich hab´ immer noch frei. Wenn wir nur zu dritt sind( wobei andere HSnatürlich auch willkommen sind- traut Euch nur. Ihr dürft auch nähen, was Ihr wollt :D), könnten wir auch bei mir nähen. Dann könnte Harzerin noch mal schnell vorbeihuschen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend :)

ich bin zu Besuch bei Freunden, da ich die letzten zwei Tage krank war, werde ich am Samstag noch nicht wieder in Göttingen, damit ich lieber noch ein paar Tage hier verbringen.

 

Ich hoffe ihr verzeiht's mir :o

 

viele Grüße,

löf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um das Chaos komplett zu machen: ich hab inzwischen einen Trolley und könnte am 18. :rolleyes:, so das Ziel in Bahnreichweite ist.

 

Wie siehts denn nun aus?

 

Grüßle,

Benedicta

(vom Stamme der Wankelmütigen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Benedicta: Ich habe gerade gestern morgen auch abgesagt, da ich nicht allein fahren wollte.

 

Ich glaub, wie melli schon sagte, wir verschieben. aber dann ohne wenn und aber!!!!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Benedicta: Ich habe gerade gestern morgen auch abgesagt, da ich nicht allein fahren wollte.

 

Ich glaub, wie melli schon sagte, wir verschieben. aber dann ohne wenn und aber!!!!:rolleyes:

Ist ok :)

weia, ist das schlimm mit uns ;):rolleyes::D

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.