Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe-Lekala Anleitungen nur auf russisch?


Loewenmaus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es die Anleitungen der Kauf-CDs eigentlich nur auf russisch oder hat jemand schon Übersetzungen gemacht. Ich wollte mir die CD 6 besorgen und mich schreckt halt die fehlende Anleitung ab.

Kann mir jemand helfen?

 

Liebe Grüße,

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tini

    2

  • Eva-Maria

    2

  • Loewenmaus

    2

  • Eileena

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, da gibt es die allgemeine Anleitung auf deutsch, aber so wie ich das gesehen habe sind auch bei den CD´s die meisten Nähanleitungen noch in russisch, einige in englisch und ganz wenige oder nur die Verbrauchstabelle in deutsch ...

 

Das war auch schon so das eine oder andere Mal mein Problem ...

Ich hab die runtergeladenen dateien auf dem Rechner und darf mir ab und zu von ner Freundin den Schlüssel leihen zum ausdrucken ... wir teilen uns den ...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nika,

 

hast Du schon eine CD von Swetlana? Ich hatte ihre Beiträge im Forum eigentlich so verstanden, daß die CDs, die sie in ihrem Shop anbietet, übersetzt hat.

 

Mich interessiert die Angelegenheit auch, gerade die Nr. 6. Wenn Du schon eine CD hast, kannst Du dann die Anleitung ausdrucken und am 6.3. mitbringen? Dann such ich schlimmstenfalls meine vergrabenen Russischkenntnisse zusammen und wir versuchen, der Sache beizukommen.

 

Liebe Grüße

 

Eva-Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt ne Jacke nähen, die dieser 6012 von Lekala sehr nahe kommt, bloß mit Kapuze.

 

Jetzt habe ich bei Swetlana gestöbert und da stand, daß die NÄHanleitungen auf russisch sind!?

Sind da wenigstens kleine Erklärbildchen oder eine Bilderanleitung dabei?

 

Ich schleiche schon seit Wochen um die Entscheidung herum.

Andererseits finde ich die 110 von Jean Hardy auch nicht schlecht, kostet aber zwei Drittel einer ganzen LekalaCD.

Was meint Ihr?

 

@Eva-Maria: Wenn ich bis dahin die CD haben sollte, bring ich sie natürlich mit!

 

Grüße,

Nika

6012.jpg.0ba560aed4f823ee073b8edaf60ccf0e.jpg

jh_110.jpg.8e578ce25076e6b79845dc9706cb1e2f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nika, Du könntest Swetlana ja auch direkt anschreiben und konkret nach dieser CD fragen ... Das geht schnell und ist auch schnell zu beantworten.

 

Eva-Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...