Zum Inhalt springen

Partner

Pe7.0


Vlint

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stricker

    6

  • sticki

    4

  • Vlint

    3

  • stoffbekloppt

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Jutta,

 

ab morgen gibt es Infos, da an diesem WE die Händler informiert werden.

 

Und die Kreas und PEDs erfahren es morgen oder heute spät abends, was es für Neuerungen sein werden.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jutta,

 

ab morgen gibt es Infos, da an diesem WE die Händler informiert werden.

 

Und die Kreas und PEDs erfahren es morgen oder heute spät abends, was es für Neuerungen sein werden.

 

Grüßle

Liane

 

Seeeeehhhhr gut!

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der englischsprachige Innovis 4000D -Yahoo-Mailingliste haben einige Näherinnen in America die neue Version seit ein paar Wochen und sind begeistert. Da sollen einige schöne Erneuerungen sein. Auf der Liste waren auch Details, aber weil ich die Software noch nicht kenne und die Maschine habe ich auch erst seit eine Woche, habe ich die Details nicht im Kopf :-).

 

Aber auch ich warte sehr gespannt ... und mein Mann ebenso, um wie viel leichter seine Portemonnaie dieses Mal wird :-).

 

LG stricker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig verstanden habe, kan mann entweder ein Update (unter 300 Dollar) oder Vollversion (bei ebay 750 Dollar) kaufen. Ach, würden die Preise auch hier so niedrig sein!

 

LG stricker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig verstanden habe, kan mann entweder ein Update (unter 300 Dollar) oder Vollversion (bei ebay 750 Dollar) kaufen. Ach, würden die Preise auch hier so niedrig sein!

 

LG stricker

 

 

Hallo Ihr alle,ich muß mal was los werden.

Was soll daran niedrig sein,nach der Umstellung auf Euro habe ich nur die Hälfte.Oder habt Ihr mehr in der Geldbörse.Ich habe mit ein paar Leuten

von den Hobbyschneiderinnen gesprochen,die der gleichen Meinung sind wie ich.

Wollte es nur mal so los werden (sorry).

Einen schönen Tag,vom nadelspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr alle,ich muß mal was los werden.

Was soll daran niedrig sein,nach der Umstellung auf Euro habe ich nur die Hälfte.Oder habt Ihr mehr in der Geldbörse.Ich habe mit ein paar Leuten

von den Hobbyschneiderinnen gesprochen,die der gleichen Meinung sind wie ich.

Wollte es nur mal so los werden (sorry).

Einen schönen Tag,vom nadelspiel

 

Versteh ich jetzt nicht ... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tina, die mit kleinem t
Hallo Ihr alle,ich muß mal was los werden.

Was soll daran niedrig sein,nach der Umstellung auf Euro habe ich nur die Hälfte.Oder habt Ihr mehr in der Geldbörse.Ich habe mit ein paar Leuten

von den Hobbyschneiderinnen gesprochen,die der gleichen Meinung sind wie ich.

Wollte es nur mal so los werden (sorry).

Einen schönen Tag,vom nadelspiel

 

 

das verstehe ich jetzt auch nicht.

 

Wenn ich Stricker richtig verstanden habe, dann meinte sie doch nur, daß die Preise in Amerika niedriger sind, wie bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich es auch gemeint, dass die Programme in America unglaublich günstig sind, aber mein Deutsch ist leider nicht sehr gut und daswegen möchte ich mich entschudigen.

 

LG stricker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich kann Nadelspiel sehr gut verstehen! Denn ich finde auch, daß unser Hobby schon ganz schön teuer kommt!!!

 

Denn 300 Dollar für ein Update ist ja auch nicht gerade niederig? Oder?

Aber ich habe gehört, bei uns kostet es auch "nur" 230 Euro!!!!!

 

Es ist zwar sehr teuer, doch wie ich glaube möchte es jeder von uns Stickern haben (ich nicht ausgeschlossen)!

 

Aber Weihnachten ist ja auch nicht mehr weit!!!!!!

 

Viele Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen - ich hab denn Brothers schon mehr als genug fürs Updaten bezahlt - schrittweise von V2.5 auf V6 - im Prinzip waren es immer nur kleine Verbesserungen und somit das Geld nicht wert. Da ich mit manuellem Digitalisieren gut zurecht komme und mich somit die Automatikfunktion nicht im Geringsten kratzt ist für mich ENDE BANANE

Grüßle

Leviathan

das gesparte Geld werde ich ... hmmm ... weiss noch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich kann Nadelspiel auch sehr gut verstehen. 300 Dollar sind auch fast 3oo Euro (oder sollte ich mich jetzt so vertun?). Und das finde ich weder in Dollar noch in Euro günstig.

Aber angucken was es an Neuerungen gibt beim Pe7 werde ich trotzdem und vielleicht werde ich es mir auch gönnen. Kommt Zeit kommt Rat.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem... Umrechnung hin oder her und ohne zu wissen was es wo nun genau kostet ...

 

der Inhalt von stricker's Satz, war ja wohl grob gesagt: "warum ist das leider bei uns so teuer und woanders u.U. günstiger"

 

Oder versteht ihr das alle anders :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ihr Lieben:

 

um mal aufs Thema zurückzukommen: ich habe mir die Seite angesehen, mir ist bloß nicht so ganz klar geworden, wo nun das umwerfend Neue verborgen sein soll.

 

Oder habe ich etwas übersehen??

 

Gruß an alle

 

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gesehen daß die Vollversion 999 Euro kosten soll und das Upgrade 229 Euro.

Somit wissen wir schon mal den Preis aber immer noch nicht sooooo genau was es alles Neues kann.

Grüß

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ein link auf englisch, wo ein wenig über die Erneuerungen erzählt wird http://blog.windstarembroidery.com/?p=80 .

 

Und ich muss die Vollversion kaufen und 750 Dollar sind sehr viel weniger als 999 Euro! Und das Hobby ist sehr teuer, aber glücklicherweise jeder kann für sich wählen, was man kauft oder nicht ;-)!

 

LG stricker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...