Zum Inhalt springen

Partner


ivilip

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

ich habe die Singer Overlook Maschine s14-78 aus dem Lidl bekommen. Ganz voller Vorfreude habe ich sie aufgebaut (ich habe bis jetzt nur ein paar Mal in meinem Nähkurs mit einer Overlook gearbeitet).

Ich glaube alles richtig gemacht zu haben, leider tut sich nichts wenn ich das Pedal betätige. Der Motor läuft, nur leider bewegt sich nichts (manuell näht die Maschine aber... also wenn ich am Rad drehe).

 

Meint ihr es ist ein Produktionsfehler oder mache ich etwas falsch??

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

ivilip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ivilip

    2

  • Capricorna

    1

  • det

    1

  • ju_wien

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bewegt sich überhaupt gar nichts? Oder bewegt sich nur die Nadel auf und ab, es wird aber nicht transportiert?

 

Wenn letzteres, könnte es daran liegen, dass das Füßchen noch oben ist. - Ich vergesse gerade bei der Ovi auch gerne mal, das Füßchen abzusenken, weil das eh schon so tief ist... :rolleyes:

 

Wenn sich gar nichts bewegt, würde ich sagen, irgendwas ist kaputt. - Hat die Maschine Licht und geht das an, wenn der Stecker drin ist und du sie am Schalter einschaltest, oder tut sich da auch nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Maschine offenbar nagelneu ist, würde ich nicht nach Ursachen suchen, wenn das mit Aufschrauben des Gehäuses verbunden ist, sondern die Maschine umtauschen, siehe https://www.lidl.de/de/hilfe-onlineshop/s2486?jumptofaq=faq-widerrufsrecht-5

https://www.lidl.de/de/hilfe-onlineshop/s2486?jumptofaq=faq-kundenservice-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Möglichkeit:

Hast Du das Pedal auch wirklich richtig getreten? Meine Discounter-Ovi wollte immer direkt mit Vollgas bedient werden. Vorher hat sie nur ein brummen von sich gegeben aber nicht losgenäht.

 

Ansonsten schließe ich mich den anderen an: Ab zurück zum laden damit. Nicht schrauben sondern tauschen... Oder direkt was vernünftiges kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...