Zum Inhalt springen

Partner

Janome Cover Pro CPX oder Babylock Evolution


claudibu2002

Empfohlene Beiträge

Danke für Dein Feedback.

Hab meine Babies "Evolution und JUKI F600" nun zu Hause und bin echt begeistert. Die JUKI F600 ist sehr einfach zu bedienen und macht wirklich tolle Stiche. Falls jemand zwischen F400 und F600 schwankt, kann ich nur empfehlen die F600 zu nehmen. Das umfangreichere Zubehör was bei der F600 dabei ist

(zusätzlicher Anschiebetisch und zusätzliche Füsschen) muss man bei der F400 nachkaufen und kommt am Ende auf einen nahezu ähnlichen Preis.

 

Die Evolution ist ebenfalls ein Traum! Da ich vorher weder mit einer Over noch mit einer Cover gearbeitet habe, war ich anfangs ein wenig ängstlich, ob ich als Greenhorn das alles so hinbekomme. Aber das war kein Problem.

Nadeln auswechseln / einsetzen ist ebenfalls überhaupt nicht schwer gewesen.

Das Jetair Threading ist einfach super. Manchmal fädel ich nur zum Spass ein ;) weils soo schön ist...

 

 

Gratulation zu den beiden Maschinchen, da musste aber das Sparschwein mächtig dran glauben. wenn ich Eure Meinungen so les, weiss ich garnicht mehr, ob ich mit meiner Babylock Eclipse und Janome CPX so zufrieden bin ...

Das schlimmste ist leider halt das Nadeln einfädeln, egal welche Maschine .-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Velona

    7

  • claudibu2002

    5

  • Pferdle

    2

  • bricabä

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi lemony,

vielen Dank. Ich denke, dass Du mit der Eclipse ein gutes Maschinchen hast auf das Du stolz sein kannst. Die Cover Pro ist auch eine gute Cover.

Hätte ich vorher schon eine Cover oder Ovi gehabt - was halt nicht der Fall war - hätte ich auch schwer überlegen müssen ob ich mir noch die Evolution kaufe.

Wenn Du Dir das Maschinchen aber nicht aus dem Kopf schlagen kannst...

kannst Du schon mal das Sparschwein anfüttern...und dann gibt es ja noch Geburtstage, Weihnachten, etc. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...