Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche gratis Schnittmuster für Baby Born


Gast feogsa

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu hier auf der Seite. Suche Schnittmuster für Baby Born 43 cm. Wer weiss wo man was finden kann ***edit***? Danke und Gruss.:)

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Die Frage nach dem - Wo bekomme ich gehöt nicht hier hin sondern in den Markt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulrike1969

    1

  • wunnerbar

    1

  • kikumo

    1

  • Schokibabe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hello,

 

ist jetzt nicht kostenlos, aber falls du nicht´s findest.... Mamu Design hat bei einigen Schnitten für die Mädels auch die passenden Babyborn Schnitte...

 

Bin nämlich am überlegen ob ich meiner Maus mit Puppe auch sowas nähe.... Dann sind sie quasi im Partnerlook :-D. Die Schnittmuster haben meistens ganz viele Variationen....

 

Sorry für die halbe Antwort.

 

Solltest du nicht´s finden, melde dich bei mir... Dann können wir uns ja was überlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, vielen Dank für all die lieben und schnellen Antworten. Habe nun auch ein bisschen mehr gefunden. Wie kann ich denn eine PN schicken? LG.

Bearbeitet von feogsa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, ich kenn das Google ist dein Freund

 

 

Das Forum hat auch eine eigene Suchmaschine (oben in der grünen Leiste). Dort findest du auch die Hilfe, die dir einige Fragen beantworten kann.

 

 

Hallo mimi sushi, danke, habe nach "PN" in der Suche gesucht, aber da gibt es keine Treffer. So bin leider nicht schlauer. Es hatte mich nur jemand hier gebeten, eine "PN" zu schicken. Weiss aber nun mal nicht wie. Und bei Google hatte ich zu aller erst nach Baby Born Schnitten gesucht, sonst wäre ich ja gar nicht auf diese Seite hier gekommen. Die wurde mir nämlich in der Google Suche angezeigt. :) Das "normale" Google, die anderen kannte ich nämlich auch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Doro-macht-mit
Wie kann ich denn eine PN schicken? LG.

später, wenn du mal mehr hier mitgeschrieben hast. Siehe auch: Hobbyschneiderin + Forum

 

Das meiste kann man eh im Forum beantworten und nicht bei wildfremdem Leuten per PN. Kaufanfragen hier: Bezugsquellensuche - Hobbyschneiderin + Kleinanzeigen Da kann dir jeder Antworten, auch ohne deine 50 Beiträge.

 

Was möchtest du noch zu den Schnitten wissen?

 

Grüße Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Doro-macht-mit
Es hatte mich nur jemand hier gebeten, eine "PN" zu schicken. Weiss aber nun mal nicht wie.

 

dann handelt halt einfach nicht per PN (Privatnachricht), sondern im Markt/Bezugsquellensuche. Deine aufgegebene Anzeige findet man ja (falls du sie dort einstellst) über deinen Namen im Forenbeitrag

 

Grüße Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.