Zum Inhalt springen

Partner

an alle die die overlock von medion 10685 haben


anomine

Empfohlene Beiträge

erstmal ich habe die treads hier von medion durchforstet und nicht die antwort gefunden die ich brauche..........

 

 

wie und wo kann man das messer abstellen, habe die maschien heute bekommen

und bin noch am üben und wollte mir die alles voll fusseln und den probe stoff zerschneiden.............. :confused:

bitte helft mir.

 

 

und wenn ich schon gerade dabei bin wäre nett wenn ihr noch tipps habt was ihr mit den umgang der maschine gemerkt habt was man beachten sollte......

 

 

 

p.s : bin so happy habe endlich eine , hat auch einen schönen platz bekommen neben meine "serene" ! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anomine

    2

  • 3kids

    1

  • elkaS

    1

  • gelibeh

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Nähspule

um dein Glück nicht zu vermiesen empfehle ich dir, das Messer nicht wegzuklappen, denn der Stoff rutscht dann schnell mal zu weit über die Greifer, und dann ist alles hoffnungslos verheddert und die Greifer könnten sich verstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, kann man das Messer nicht abschalten. Man könnte es höchstens nach oben wegklappen. Aber vorgesehen ist das, glaube ich, nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ein Frontalfoto Deiner Maschine einstellst, können sicher auch Leute antworten, die diese Maschine nicht besitzen.

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es in der Bedienungsanleitung nicht erwähnt ist, wird es wohl nicht gehen.

 

Als Anfängerin solltest Du das auch wirklich nicht machen. Wenn Du den Stoff zu weit rechts führst, schrottest Du damit u.U. den Greifer.

 

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nähspule

gut, wenn du es unbedingt wissen willst :rolleyes:

 

drück oben fest auf die Schraube, wo das Messer festgeschraubt ist, dann kannst du es gleichzeitig nach oben klappen...aber meine Warnung bleibt aufrecht...zum Nadeln einfädeln ist es ganz praktisch...aber sonst...Vorsicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegklappen und nähen sollte man definitiv nur, wenn man eine Runde schließt - um sich nicht die Schlingen vom Anfang zu zersäbeln - ansonsten kann ich den anderen nur beipflichten: Finger weg!

 

Mit einer Ovi kann man eben nicht "im Stoff" nähen sondern nur am Rand

 

Viel Spaß

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die auch und schließe mich meinen Vorschreibern an. Das ist nicht vorgesehen. Ich habe mit Stoffresten vom Zuschnitt geübt. Ansonsten fällt mir kein Tipp ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...