Zum Inhalt springen

Partner

Stickfieber


Zwillingsmami

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle

Jetzt hat das Stickfieber auch mich gepackt!!! Habe meinen Thermomix versteigert und mir eine PE 150 und PED Basic gekauft. (War schon lange mein Wunsch und ich hab immer auf einen Lottogewinn gewartet,leider vergeblich) :banghead: Ich habe noch keine Ahnung und bin gespannt wie alles klappt!!! Bis bald

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • holahop

    3

  • karin1506

    3

  • Zwillingsmami

    3

  • June

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

:) :)

 

Susanne ich gratulier dir !!!

Ich schließe mich dir an , habe gestern auf der Handmade einen Vertrag für die MC 300 unterschrieben !!

Da werden wir zwei uns wahrscheinlich demnächst im Stickforum rumtreiben und den anderen ein Loch in den Bauch fragen !!

 

Ich freu mich auch schon riesig auf meine Stickzeit !!

 

Liebe Grüße Monika :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Stimmt , meinen Thermomix würde ich nicht hergeben !!

Der macht doch so einen leckeren Schokolikör !!! Grins

 

Das bringt mich bei dem Mistwetter eigentlich auf eine Idee , ich mach mir mal schnell einen , Prost , wollt ihr auch einen ???

 

 

LG Monika :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Club der "Neustickerinnen"

Ich bin auch schon Infiziert :)

@Monika,den Thermomix würde ich nie hergeben :eek: Den brauche ich nämlich um schnell was auf den Tisch zu bringen,wenn ich zu lange an meiner Stickmaschine gesessen bin :D

 

Liebe Grüsse

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Smila

Ein Thermomix ist eine Küchenmaschine in der du alles mixen,rühren,kneten und gleichzeitig kochen kannst!

Als Beispiel:Unten füllst du Wasser rein(gibt später Soße)dann kann man den Einsatz reinhängen mit Kartoffeln oder Reis.Deckel zu und den Varoma(DAmpfaufsatz)obendrauf.Hier hinein Gemüse und das Tablett einlegen.Hier darauf Fisch eingewickelt und Deckel darauf.Nun brauchst du nur die Zeitschaltuhr mit Temperatur eingeben.Jetzt kannst du Getrost wieder an die Arbeit(Nähmaschine)gehen,der Thermomix meldet sich dann wenn das Essen fertig ist!!!

 

Viele Grüsse

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasissennthermomix???

 

ein superaffengeiles Geraet, das in jedem Haushalt stehen sollte

:D

ich hab schon das 2. Modell seit ?? Jahren - eher schmeiss ich die Spuelmaschine raus als den Thermomix!

 

gibts aber nicht im Laden, sondern nur auf Vorfuehrungen und die sind mmmmhhh..... :rolleyes:

 

http://www.vorwerk.de/html/geschaeftsbereiche-thermomix.html

 

da gibts ein bissl info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mir dem Thermomix ist eine super Idee, der steht bei mir auch nur so rum und nimmt mir den Plat weg.

Meiner ist zwar schon das Vorgängermodell, aber für die Software würde es reichen. Da hätte ich mehr von.

Werd ihn gleich mal photographieren und ab nach ebay.

 

Schönen Tag noch

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thermomix stand bei mir auch mehr rum, als das er benützt wurde. Für meinen großen Haushalt war er einfach zu klein und für meine kleine Küche zu groß. Auf alle Fälle bereue ich es nicht und bin total happy :) meinen Zwillingen ab sofort alles zu besticken was mir in die Finger kommt. (Dem Rest der Familie natürlich auch!!) Ich weiß bloß nicht was mein Göga von bestickten Arbeitshosen hält :confused:

Gruß Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß bloß nicht was mein Göga von bestickten Arbeitshosen hält

 

Hihi, ich glaube, das ist nicht so der Renner. Ich habe meinem Göga zu Weihnachten eine Latzhose bestickt mit einer Glühbirne drauf und dem Spruch "Bitte nicht stören - Genie bei der Arbeit!". Die hat er noch gar nicht angehabt :mad: .

 

Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein superaffengeiles Geraet, das in jedem Haushalt stehen sollte

:D

ich hab schon das 2. Modell seit ?? Jahren - eher schmeiss ich die Spuelmaschine raus als den Thermomix!

 

gibts aber nicht im Laden, sondern nur auf Vorfuehrungen und die sind mmmmhhh..... :rolleyes:

 

http://www.vorwerk.de/html/geschaeftsbereiche-thermomix.html

 

da gibts ein bissl info

 

@Smilla

den können wir ja nicht kennen, die Schweiz ist anscheinend ausgenommen. Entweder essen wir schon gesund, oder bei uns nützt's eh nix mehr :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Smilla

den können wir ja nicht kennen, die Schweiz ist anscheinend ausgenommen. Entweder essen wir schon gesund, oder bei uns nützt's eh nix mehr :lol:

 

 

a045.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...