Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoff-Schnäppchen??


Empfohlene Beiträge

Ich ärgere mir immer nen Wolf :mad: , weil die Stoffe alle so dermaßen teuer sind. Gibt's denn nirgendwo mal einen größeren Stoffdiscounter, Fabrikverkauf, Rest-Stoff-Börse oder so? Umkreis Mainz wäre traumhaft... Danke schon mal für Eure Tipps! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pink

    2

  • sushile

    1

  • Nadelkamikaze

    1

  • verlockend

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

umkreis mainz, da kenne ich mich leider nicht aus. ich habe aber das glück, in metzingen zu wohnen, wo die ganzen klamotten-fabrikverkäufe sind. und hugo boss hat auch einen stoffverkauf. da gibts super stoffe (aber keine t-shirt-stoffe!!) für 5-9 euro pro meter. also boss-qualität zum superpreis. solltest du also mal in der gegend sein - ich kann den laden nur empfehlen (reißverschlüsse gibts da meist für 10 cent, aber eben nur ne begrenzte auswahl, futterstoffe in herrlichen goldmustern etc.)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Ihr seid fantastisch. Jetzt werde ich mich am Stuhl festketten, um nicht sofort loszufahren...

Noch ne andere Frage: Ich finde nie irgendwo Baby- oder Winterfrottee. Habt Ihr da auch ne gute Quelle? Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur für den Fall, daß du noch nicht dran gedacht hast :p : unschlagbar billig und immer für ein Schnäppchen gut ist im allgemeinen eBay. Ob es dann auch immer preiswert ist, ist eine andere Frage. Und ob der Stoff dann den Vorstellungen bezüglich Farbe und Qualität entspricht natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pink,

 

was meinst Du mit Babyfrottee? Mit Stretch oder ohne? Benötigst Du ihn zur Erstellung von Handtüchern, Krabbeldecken....oder eher zur Bekleidung?

 

Wenn Du Frottee (schön kuschelig und flauschig) zur Herstellung von Handtüchern etc. (also ohne Stretch) benötigst, schau doch mal unter http://www.charlottas.de

 

Ansonsten hätte ich noch Frottee mit Stretch in den Farben gelb, apfelgrün, beige und jägergrün.

 

Liebe Grüße

 

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.