Zum Inhalt springen

Partner

Amazing Designs Little MAX gegen Vikant


jj1977

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin ein Stickneuling. Ich besitze die Brother Innovis 500d und bin soweit sehr zufrieden. Jetzt sind meine beiden süßen aber schon aus dem Winnie Puuh alter raus und stehen eher auf Dora und Disney Princess. Jetzt war ich lange auf der suche nach Brother Stickkarten, diese sind erstens schwer zu bekommen und dann auch noch übertrieben teuer. Also dachte ich mir, eine Vikant Box muss her. Dies war aber auch nicht so einfach und billig. Jetzt habe ich mir aus Amerika die "Amazing Designs Little MAX EMBROIDERY TRANSFER BOX+GIFT" gekauft. Diese ist inkl. Memory Card und kann alle Möglichen Stickformate umwandeln (laut Werbeversprechen). Im gleichen Atemzug habe ich mir noch Stickdateien über die o.g. Disneyfiguren gekauft und muss sagen Preismäßig liege ich mit der Box, Karte, Software und um die 16.000 Stickmustern deutlich unter dem der Vikantbox und der Brother Stickkarten.

 

Jetzt hoffe ich nur noch das alles so läuft wie ich mir das vorstelle. Hat einer von euch schon mit der Amazing Designs Little MAX EMBROIDERY TRANSFER BOX erfahrungen gemacht??

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jj1977

    3

  • sticki

    2

  • Machi

    2

  • arteMaja

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich hatte am Anfang meiner Zeit :cool:.... Pfaff 7570 und Artista 185 die Minin Amazing Designs Box und war sehr zufreiden damit :D Ich denke deine müsste ein Nachfolgemodell sein.

Später habe ich sie verkauft habe auch keine Klagen gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Amtsanne,