Zum Inhalt springen

Partner

plüschdrache


leosnickers

Empfohlene Beiträge

huhu

 

ich bin ein drachennarr und würd so gern ein drachplüschtier haben und mir das selber nähen, nun hab ich das ganze internet durchgegrast sogar auf englisch, aber zufriedenstellend war das angebot an schnittmustern nich so wirklich, denn er sollte schon schön echt aussehn^^

 

hat viell. einer von euch eine idee wo ich sowas (wenns geht ohne was zu zahlen) herbekomm?

 

vielen dank schon im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • leosnickers

    4

  • Teddytante

    2

  • Samira

    2

  • gabi die erste

    1

Guck mal hier in meine Linkliste. Ob Dir die kostenlosen Schnitte "naturgetreu" genug sind, weiß ich ja nicht. Aber den Kaufschnitt finde ich absolut traumhaft. Den wollte ich schon länger mal nachnähen, aber bisher bin ich nicht dazu gekommen.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ leosnickers: Dieser Drache ist ja super süss!

 

und das Forum eine reine Fundgrube hab eben ein wenig gestöbert und bin auch den "Nemo" und weiter kleine süsse super tolle Anleitungen gestossen.

 

Man findet hier doch immer wieder super Sachen nach denen man eigentlich gar nicht gesucht hat;)

 

Danke:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

was ich auch bisher vergebens gesucht hab sind anleitungen für echsen, geckos, leguane etc. als kuscheltier (was nich nur aus 2 teilen besteht!)

 

habt ihr da ne hp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nimmst du nicht das Bild von dem gehäckelten Drachen (was übrigens super süß ist) und versuchst dir davon ein Schnittmuster zu erstellen?

 

LG,

geckolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich auch bisher vergebens gesucht hab sind anleitungen für echsen, geckos, leguane etc. als kuscheltier (was nich nur aus 2 teilen besteht!)

 

Liebe Leosnickers,

 

der Link von Teddytante befindet sich neben einem weiteren Gecko in meiner Linkliste, die hier in diesem Thread zweimal verlinkt wurde. Sorry, ich helfe wirklich gerne, aber manchmal frage ich mich bei solchen Anfragen, ob zu viel Hilfsbereitschaft nicht einfach nur die Bequemlichkeit fördert.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich weiß dass das nix wird :D , bin n vollamateur und weiß grad man wie man schere und nadel nimmt und wie man linke und rechte maschen strickt und darüber bin ich froh ^^ ( bin ja froh das ich ne omi hab die mir mein kostüm fürn letztn schultag genäht hatte ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...