Zum Inhalt springen

Partner

Pelznähmaschine bei SEWTEX kaufen?!


Minimee

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

Ich möchte mir eine Pelznähmaschine zulegen. Sie sollte leichte bis mittelschwere Pelze wie Hasen, Nerz und Fuchs problemlos nähen können.

Zudem brauch ich sie ohne Tisch. Ich habe leider nur diese (chinesische billigimitat einer Success FF) gefunden:

 

Sewtex Nähmaschinen, Technologien für Bekleidung, Polsterverarbeitung, Lederverarbeitung - Pelznähmaschinen, Furriery Sewing Machine, Sewtex Shop, Pelzmäntel, Handschuhe, Kürschnerstich, Lederbearbeitung

 

Aber für mich wäre diese glaube ich ganz in Ordnung mal zum Anfangen. Nur hab ich mich durch die ganzen Seiten gelesen im Post hier: SEWTEX Heavy Duty SW652 - Seite 7 - Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

und ich bin mir nicht sicher ob dieser Verkäufer so seriös ist. Ich bin mir bewusst, dass es sich beim Artikel von Sewtex um eine China Maschine von Alibaba handelt. Aber ich würde noch viel weniger sowas bei Alibaba direkt kaufen.

 

Also sollte ich es riskieren? Oder kennt Jemand eine andere tragbare Pelznähmaschine ausser Success Maschinen..?

 

Denn die Russen benutzen in den Youtube videos auch genau diese China Maschinen und es sieht gar nicht mal so schlecht aus. Oder ist es dann extrem teuer was bei dieser Maschine reparieren zu lassen wenn etwas kaputt ist?

 

Vielen Dank! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    1

  • Minimee

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Problem bei dieser Maschine könnte sein, im Reparaturfall entsprechende Ersatzteile zu kriegen.

 

Es hat auch einen Grund, warum Pelzmaschinen in der Industrie so sündhaft teuer sind.

 

Letztendlich ist das deine Entscheidung, dein Geld und dein Risiko.

Wie auch immer Du Dich entscheidest - ich wünsche Dir alles Glück der Welt dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...