Zum Inhalt springen

Partner

Was brauche ich an Software bei folgendem Ziel :


Empfohlene Beiträge

Juten Abend,

wenn man mein hiersein verfolgt weiss man das ich einige Probleme damit habe die ganze Sache bei ihm durchzuboxen. Egal Das Ziel ist ihm zu zeigen das ich es kann und das die Investition nicht umsonst war. Also ich habe die Brother Innovis 1500 D jetzt ist die Aufgabenstellung Logos von Firmen herzustellen und zu sticken. Ich habe einen Rechner und eine Maschine was brauch ich noch?? Ich wusel schon wieder stunden umher lese hin lese her aber die Antwort womit kann ich Linien, Karos, Trapeze und Bowlingpins entwerfen und dann zur Maschine schicken und sticken find ich nicht. Oder könnte würde oder möchte jemand die Sachen die Anliegen für mich so aufbereiten das ich die dann sticken kann ????

 

Ich danke allen die mir antworten im voraus. Ihr könnt euch nicht vorstellen was da dran hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smileyfrau

    4

  • chipsy

    2

  • zimtstern

    1

  • karin1506

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Du brauchst eine Software, um Logos zu digitalisieren (so heisst das).

Entweder den PE Designer von Brother oder Embird - suche danach in den Foren, da gibt es jede Menge info.

Es wird ihn aber nicht erfreuen, dass die software auch wieder Geld kostet:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst eine Software, um Logos zu digitalisieren (so heisst das).

Entweder den PE Designer von Brother oder Embird - suche danach in den Foren, da gibt es jede Menge info.

Es wird ihn aber nicht erfreuen, dass die software auch wieder Geld kostet:p

 

Das ist wohl richtig, aber ich hab nen tollen Sohn der das nämlich ganz toll findet was die Mama da treibt und ihr die Software sponsern will. Ich möchte mich jetzt bloß nicht für das falsche entscheiden. Bei Embird hab ich gesehn gibt es viele Versionen. welche kann denn das das basispaket oder eine von den anderen. Ausdauer zum einfuchsen hab ich und ich denke das auch hier hilfe finde wenn ich nicht weiterkomme. Kann mich bitte jemand aufklären.

So von a wie Anfang und Z wie sticken des fertigen Motives.?????

 

Jetzt geh ich erst mal ins Bett, vielleicht bekomm ich da ne erleuchtung.

 

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Embird ist meines Wissens nach die günstigste SW. Du brauchst erst mal die Basis (Embird 2006) und das Digitizingprogramm.

Vermutlich noch die Vikantbox (Kartenschreiber) , um das ganze auf die Maschine zu bekommen.

Sicher melden sich noch einige mit der gleichen Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Vermutlich noch die Vikantbox (Kartenschreiber) , um das ganze auf die Maschine zu bekommen...

... wenn ich mich nicht täusche hat die 1500D doch einen USB-Anschluss?

Dann braucht sie keine extra Box dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss auch nicht zwingend PE-Design sein, denn auch andere SW kann in pes konvertieren, das ist eine Frage des Geldbeutels , es gibt ja z.B., Bernina Artista, die 4D bzw. 3D Software vo Husqvarna, von Pfaff, Janome...

 

Aber zu den einzelnen findest du in den jeweiligen Unterforen jede Menge Beiträge, denn das alles im einzelnen hier aufzulisten, was jede kann, würde bestimmt den Rahmen sprengen :)

 

Und zu der Software brauchst Du dann ganz viel Zeit, Geduld und den Mut, auch ganz viel (noch) nicht gelungenes wegzuschmeißen, ehe Du gewerblich damit Geld verdienen kannst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss auch nicht zwingend PE-Design sein, denn auch andere SW kann in pes konvertieren, das ist eine Frage des Geldbeutels , es gibt ja z.B., Bernina Artista, die 4D bzw. 3D Software vo Husqvarna, von Pfaff, Janome...

 

Aber zu den einzelnen findest du in den jeweiligen Unterforen jede Menge Beiträge, denn das alles im einzelnen hier aufzulisten, was jede kann, würde bestimmt den Rahmen sprengen :)

 

Und zu der Software brauchst Du dann ganz viel Zeit, Geduld und den Mut, auch ganz viel (noch) nicht gelungenes wegzuschmeißen, ehe Du gewerblich damit Geld verdienen kannst :)

 

Geduld und Ausdauer ist vorhanden, und das keine Meister vom himmel fällt ist weiß ich, ich möchte nur keinen Fehler bei der Softwareauswahl machen.

Deswegen die ganze Fragerei.

Vielleicht hat ja jemand die Embird - Software und kann mir meine innertsen Fragen ganz genau beantworten. Das ist vielleicht mein Fehler, ich such immer genau die Antwort auf genau die Frage.

Und das dann wenn es geht auch noch in meiner Muttersparche, denn leider sind die Software - Beschreibungen oftmals in englisch was ich zwar prinzipiell mit meinen Schulkenntnissen verstehe jedoch kamen da keine speziellen Begriffe vor und da fehlts halt. Trotzdem bin ich für jeden Beitrag dankbar der mir ein wenig erleuchtung bringt.

 

Egal ich find das hier trotzdem genial weil man immer jemanden hat der ienem zuhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist vielleicht mein Fehler, ich such immer genau die Antwort auf genau die Frage.

 

Find ich nicht. Konkrete Fragen können auch leichter konkret beantwortet werden. Ich tu mich eher mit allgemein gehaltenen Rundumschlägen schwer.

 

Ich hab Embird und die Bernina SW... also frag ruhig :)

 

Du kannst aber auch die Suche (erweiterte) nach deinen "Stichworten" nur auf das jeweilige Unterforum ,z.B. Embird, beschränken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss auch nicht zwingend PE-Design sein, denn auch andere SW kann in pes konvertieren, das ist eine Frage des Geldbeutels , es gibt ja z.B., Bernina Artista, die 4D bzw. 3D Software vo Husqvarna, von Pfaff, Janome...

 

Aber zu den einzelnen findest du in den jeweiligen Unterforen jede Menge Beiträge, denn das alles im einzelnen hier aufzulisten, was jede kann, würde bestimmt den Rahmen sprengen :)

 

Und zu der Software brauchst Du dann ganz viel Zeit, Geduld und den Mut, auch ganz viel (noch) nicht gelungenes wegzuschmeißen, ehe Du gewerblich damit Geld verdienen kannst :)

 

Geduld und Ausdauer ist vorhanden, und das keine Meister vom himmel fällt ist weiß ich, ich möchte nur keinen Fehler bei der Softwareauswahl machen.

Deswegen die ganze Fragerei.

Vielleicht hat ja jemand die Embird - Software und kann mir meine innertsen Fragen ganz genau beantworten. Das ist vielleicht mein Fehler, ich such immer genau die Antwort auf genau die Frage.

Und das dann wenn es geht auch noch in meiner Muttersparche, denn leider sind die Software - Beschreibungen oftmals in englisch was ich zwar prinzipiell mit meinen Schulkenntnissen verstehe jedoch kamen da keine speziellen Begriffe vor und da fehlts halt. Trotzdem bin ich für jeden Beitrag dankbar der mir ein wenig erleuchtung bringt.

 

Egal ich find das hier trotzdem genial weil man immer jemanden hat der ienem zuhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...