Zum Inhalt springen

Partner

Stickmuster kombinieren bei Singer-Futura Software?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe die Maschine erst ein paar Tage und andauernd "blöde Fragen"!:confused:

Wie kann ich mehrer Stickmuster in einem Rahmen kombinieren? Also z. B. wenn ich einen Namen mit einzelnen Buchstaben schreiben will oder 2 Stickbilder miteinander kombinieren will.

Oder kann das Programm das gar nicht? Brauch ich für Schriftzüge unbedingt dieses Hyperfont, was kann es mehr als die normale Futura Software?

 

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ttxm

    3

  • Gisela Becker

    1

  • fireandice

    1

  • Nerwen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu!

Hat den wirklich keiner Ahnung von der Futura-Software?? Könnt ihr mir den evtl. eine andere empfehlen mit der das kombinieren geht??

 

LG Tinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Hat den wirklich keiner Ahnung von der Futura-Software?? Könnt ihr mir den evtl. eine andere empfehlen mit der das kombinieren geht??

 

LG Tinchen

kombinieren kannst Du mit PE Design und Embird.

Das sind die die ich weiß.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Futura-SW klappt das leider nicht so problemlos

siehe die FAQs Nr 36 /37 hier: http://www.futura-support.com/faq/machine.htm#35

 

Da mir die Futura SW & Autopunch zu wenig flexibel waren, habe ich mittlerweile auch das PE-Design zum Muster digitalisieren und kombinieren - die Futurea-SW hab ich nur noch für das eigentliche Sticken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

in der Futura Software gibt es eine Textfunktion. Allerdings sind nur zwei Schriften hinterlegt und ich weiß auch nicht ob und wie man welche dazubasteln kann. Ich habe mal damit rumprobiert, aber das Ergebnis damit war.... um nett zu bleiben und meiner Meinung nach, weit unter mittelmäßig. Und ich habe wirklich lang und mit einigen Tipps und Tricks hier aus dem Forum getestet. Da würde ich lieber HyperFont ausprobieren.

 

Viele Grüße,

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten, dann brauch ich ja nicht mehr weiter rum zu probieren! Das ist echt blöd, ich habe so schöne einzelne Buchstaben (mit schnickschnack dran) und würde gerne meinen Kids ihre namen auf die Jacke sticken und habe Angst, das ich irgendwie verrutsche oder der Abstand zwischen den Buchstaben nachher unterschiedlich ist..... Hat evtl. noch jemand nen Tipp wie ich das am besten mache??:rolleyes:

Dabei kann mir dieses Hyperfont ja leider auch nicht helfen und nur dafür noch ein Programm zu kaufen ist mir im Moment echt zu teuer, da ich zur Zeit eh keine Zeit habe mir selber Sachen zu entwerfen und zu digitalisieren!

 

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...