Zum Inhalt springen

Partner

Wieder neues auf meinen Blog


Frieda Frost

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frieda Frost

    4

  • FC&AJ

    2

  • MariaFrisch

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke schön! Freut mich das dir die Sachen gefallen. Die Monster haben es meinen "Zicken" angetan, davon muß ich noch mehr machen :)

Ich habe den Blog ja noch nicht so lange, aber immer hin sind es mittlerweile 2000 Klicks auf dem Blog, kann man sich garnicht so vorstellen weil ich ja erst 16 Leser haben, ist schon Wahnsinn das da so viele Klicks zusammen kommen.

Ich hab schon überlegt ob ich nicht eine kleine Verlosung machen soll.

Ich fertige auch Sachen auf Wunsch zum Tausch an.

lg.

Frieda Frost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Vielleicht findest du ja etwas auf meinem Blog was dir zum Tauschen gefallen würde. Finde die Monster echt cool.

 

Ja mit den Klicks das ist ein Fanomen. Ich lieg auch bei um die 2000 aber hab nur 5 Leser die sich eingetragen haben... das mit den Lesern hat ja nix zu tun damit wie viele Tatsächlich auf deiner Seite waren.

 

Verlosung klingt echt interessant... ich bin dabei :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das wäre schön. Klar ich kann dir ein "Monster" machen :) .

Deinen Bog finde ich auch schön, hab gerade mal geschaut. Schön finde ich auch das du auch nicht so festgelegt bist, sondern auch mehrere Sachen machst. So wie ich. Am aller süßesten finde ich ja deine Schafkissen, die sind echt toll. Aber das würde ich mich ja garnicht trauen zu fragen ob du sowas tauschen möchtest, weil es doch größer ist, als so ein Monster. Die Monster gibt es auch in unterschiedlichen Größen, es gibt sie kleiner und eben auch größere. Sie sind nicht so klein wie Normale Handytaschen. Gut wäre dann auch zu wissen wie groß das Handy oder Mp 3 oder so ist, dann kann ich mich danach richten und welche Farben du magst.

Schlag mir einfach was vor, bin ganz Ohr.

lg.

Frieda Frost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön. Ich habe mir jetzt auch vorgenommen auch eins für mich zu machen. Und dann lade ich mir den richtigen Klingelton dazu runter. Dann ist es noch lustiger, wenn dann das Handy nicht klingelt, sondern ein Monster da raus tönt. :)

Ich hab schon überlegt ob ich die auch in den Tauschbereich in meinen Blog stelle.

lg.

Frieda Frost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...