Zum Inhalt springen

Partner

Nähanfänger sucht gute günstige Maschine


SylkeH

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin Nähanfänger und suche eine geeignete Maschine, die preislich unter 200 Euro bleibt. Nähen würde ich gern Puppenkleidung für meine kleine Tochter, Reparaturen natürlich, Hosen kürzen, Gardienen etc. , also nix aufregendes eigentlich. Hatte vor 20 Jahren in der Schule mal nen Nähkurs besucht....

Ausgesucht habe ich mir die Singer 2818, Pfaff smart 100s oder die Brother XL 5500 SE. Sind die Maschinen für Anfänger geeignet und empfehlenswert?

 

Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar!

 

LG Sylke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SylkeH

    3

  • Nera

    2

  • karin1506

    1

  • ute123

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

in der gruenen Leiste oben gibt es "suchen" - gib Deine Suchbegriffe da ein und Du wirst Info darueber finden. Sollte es keine Info geben, hat die Maschinen evtl. niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine ausgesuchten Modelle kenne ich nicht. Guck mal hier, da steckt eine Brother drin, Modell-Nr. habe ich jetzt nicht, wird aber in einem alten Thread (Stichwort grün gelbe grüngelb o.ä.) zu finden sein.

 

Hier ist er, noch garnicht so alt.

Bearbeitet von ute123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der gruenen Leiste oben gibt es "suchen" - gib Deine Suchbegriffe da ein und Du wirst Info darueber finden. Sollte es keine Info geben, hat die Maschinen evtl. niemand.

 

Das habe ich als allererstes getan, aber leider keine direkte Antwort erlesen können. Weiß niemand etwas über diese Maschinen?

 

LG Sylke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen