Zum Inhalt springen

Partner

Welches Stickgarn?


puppy

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich bin noch ein Neuling im ganzen Näh- und Stickthema (auch was diese Hompage angeht, hoffe wenn ich gleich unten den button >Thema erstellen< drücke, das es ...)

Ja nun aber zum wesentlichen - bald geht es los - bald ist sie da, die Näh-/Stickmaschine von brother innov-is 500D. Was würdet Ihr mir hier für Stickgarn empfehlen (Preis/Leistungsverhältnis). Was darf eine Rolle kosten. Wo kauft Ihr?

Vielen Dank schon mal vorab.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • puppy

    2

  • Eva-Maria

    1

  • Nadelprinzesschen

    1

  • roeschen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Puppy,

 

erst mal ganz herzlich willkommen hier.

 

Deine Fragen sind verständlich, plagen sie doch jeden Neuling.:)

 

Welches Garn dein Maschinchen mögen wird weiß ich leider nicht, ich habe eine andere Marke.

 

Es gibt hier schon einige sehr gute Threads rund ums sticken. Wenn du oben in der grünen Leiste auf "suchen" klickst und da Stickgarn eingibst, solltest du Lesestoff für ein paar Stunden finden :)

 

Auch Tipps wo du gutes oder auch günstiges Garn findest (das eine muss das andere nicht ausschließen) findest du da.

 

Viel Spaß beim lesen. Und wenn du trotz der zahlreichen Berichte noch Fragen hast, dann nur zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sticke hauptsächlich mit Madeira Garn, aber auch mit Gundold oder Non-Name Garnen. Meine Maschinen vertragen alles.

 

Kaufen tu ich da, wo ich es entweder schnell herkriege (manchmal isses schneller alle als ich gucken kann) oder wo es guenstig ist. Manchmal kannst Du im grossen online Auktionshaus ein Schnaeppchen machen.

Mit der Zeit wirst Du schon rausfinden, was Du wo kriegen kannst...

viel Spass!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe diese Maschine auch und sticke überwiegend mit Matador Garn. Madeira ist aber auch vollkommen in Ordnung. Im großen Online-Auktionshaus gibt es gute Shops sich garnmässig einzudecken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...