Zum Inhalt springen

Partner

Pe Design 7 Vollversion oder Upgrade?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe die Möglichkeit günstig an PE Design 7 ran zu kommen. Bislang habe ich nur des PED-Basic, weil ich nur gekaufte Dateien gestickt habe. Nun würde ich gerne selbst Muster entwerfen.

 

Ist das PE Design 7 eine Vollversion oder muss ich dafür eine andere Version (zb. PE Design Lite) schon installiert haben?

 

Ein Schreibgerät ist nicht dabei. Ich habe vom Basic ein Schreibgerät. Funktioniert das auch?

 

Vielen Dank an die erfahrenen Stickmaschinenbesitzerinnen,

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schulteufelchen

    3

  • juwar

    1

  • Pim

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

 

Und was ist, wenn man PE Design Lite kauft und dann Version 7 aufspielt. Funktioniert das dann?

 

Danke,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Claudia,

nein das funktioniert auch nicht. Die Software CD ohne Kartenlesegerät ist wertlos. Ein Update von 5 auf 7,8 oder Next daf noch nie installiert sein, da es nur für ein Kartenlesegerät gültig ist, die Registrierung erfolgt online und erkennt die Seriennummer des Kartenlesegerätes. Man kann die Software zwar an verschiedenen PCs aufspielen, aber nur mit einem Kartenlesegerät. Laß also unbedingt die Finger davon, wenn kein Kartenlesegerät dabei ist.

Liebe Grüsse

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten. Dann lass ich lieber die Finger davon. Ich werde mir dann wohl erst mal nur das PE Design lite anschaffen und dann auf ein Upgrade auf 7 sparen.

 

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...