Zum Inhalt springen

Partner

Bademantelschnitt (kostenlos) gesucht!


TollePaula

Empfohlene Beiträge

Hallo TollePaula,

 

leider kann ich dir nicht weiterhelfen.

 

Ich bin eigentlich auch eine von denen, die sich aus solchen unnötigen Diskussionen raushält, aber ich finde es gar nicht schlimm, wenn jemand nach einem kostenlosen Schnitt sucht. Ich habe ein Abo von zwei verschiedenen Zeitschriften und somit schon viele Schnittmuster in meiner Sammlung und auch den ein oder anderen Einzelschnitt, aber ich habe auch schon kostenlose Schnittmuster aus dem Netz runtergeladen und danach genäht und mich auch darüber gefreut, das es kostenlos war. Es muss ja nicht immer alles was kosten! Wieso muss gleich ein negativer Post kommen, wenn jemand gerne einen kostenlosen Schnitt hätte :confused: :confused: :confused:

Für was werden die vielen Schnitte kostenlos zur Verfügung gestellt? Zum anschauen?

 

TollePaula, tut mir leid, das du das jetzt so abbekommen hast, nimm es nicht persönlich!

 

Und die, die diese kostenlos-Anfragen stören, ihr müsst sie nicht lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anonymus

    8

  • heluwo

    4

  • TollePaula

    4

  • karin1506

    2

Also gut:

Man darf ja auch z.B. sich mal eine Bohrmaschine ausleihen vom Nachbarn...muß das der Bohrmaschinenhersteller dann auch bei der Kalkulation berücksichtigen?...

 

Tut mir leid, aber der Vergleich ist leider unangebracht. Meines Wissens steht auf der Bohrmaschine kein Hinweis, dass sie nicht ausgeliehen werden darf ...

Wohl aber findet man, wenn auch sehr klein, bei Schnittmustern eine Anmerkung, die eine Vervielfältigung untersagt ... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Geldscheine...die darfst'e auch nicht kopieren und vervielfälltigen ...aber verleihen darfst'e die:p

 

So? Aber das steht gar nicht auf den Geldscheinen drauf :rolleyes:

 

War da bei den alten DM-Scheinen nicht ein entsprechender Hinweis aufgedruckt? Hab grade keinen zur Hand ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej! Aber wenn ihr wollt könnte ich ja mal wieder ein Thread eröffnen :chat:,damit ihr was aktuelleres zum streiten habt als diese Olle Kamelle*duckundrenn*...

Das War ein Scherzelein

 

Lg Anouk

 

*hihi* Anouk, darf ich da dann auch mitmachen? *ganzliebguck* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassio,

na, siehste, da war der Sturm im Wasserglas, den ich unwissentlich entfacht habe ja doch zu etwas gut ... ;-))

 

Und über den Tip mit dem Zeitschrift in Bücherei ausleihen, hätte ich mich anfangs gefreut, denn auf DIE Idee bin ich überhaupt nicht gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So? Aber das steht gar nicht auf den Geldscheinen drauf :rolleyes:

 

War da bei den alten DM-Scheinen nicht ein entsprechender Hinweis aufgedruckt? Hab grade keinen zur Hand ...

 

Hallo Troy – die Geldscheine haben ein Copyright-Vermerk neben der Euroflagge

 

LG

Therese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Troy – die Geldscheine haben ein Copyright-Vermerk neben der Euroflagge

 

Ja, das stimmt.

Aber auf den alten DM-Scheinen stand doch noch so ein Satz: "Wer Geldscheine fälscht, oder gefälschte Geldscheine in Umlauf bringt ..."?

Oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...