Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Dampflok gesucht


StickmausDoris

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche für ein Geschenk für einen absoluten Modellbahnfreak eine Lokomotive oder ganzen Zug als Stickmuster,

 

leider finde ich aber nur Kindermotive oder die typischen amerikanischen Loks

 

da hat man die Festplatte mit Motiven voll, und wenn man mal was braucht, fehlt natürlich genau das *grrrhh* typisch Murphey

 

hat vielleicht jemand von euch einen Tipp, wo ich so ein Stickmuster mit einer typisch deutschen Lokomotive besser noch einen ganzen Zug finden kann

 

danke und liebe Grüße

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • StickmausDoris

    2

  • nevi

    1

  • Stickeule

    1

  • benzinchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Doris,

 

und bei C.Dobner unter Large Vehicles

 

http://cd-creativedesign.freepage.de/

 

gibt es ein schönes Kaufmotiv.

 

Gruß

Erika

 

Das Motiv kann ich nur empfehlen. Ich habe es für meinen Eisenbahnfreak auch gekauft und gestickt. Es ist sehr schön geworden.

Ich habe es sogar noch ein ganzes Stück vergrößert und es sieht auch da sauber aus.

 

Ansonsten kenne ich auch nur die amerikanischen Loks, da kann Frau einen richtigen "Eisenbahner" aber nicht hinter dem Ofen vorlocken.

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten kenne ich auch nur die amerikanischen Loks, da kann Frau einen richtigen "Eisenbahner" aber nicht hinter dem Ofen vorlocken.

 

Genau....:D :rolleyes: :D

 

Danke euch für die Tipps, die Lok von C. Dobner scheint genau das richtige zu sein, und was ich bisher dort gekauft habe, sah gestickt astrein aus

 

lg Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.