Zum Inhalt springen

Partner

Ich suche liebe HS aus BS und BL :)


Amalthea*

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich suche zwecks Austausch Hobbyschneiderinnen aus BS und BL zum Austausch :) Erstmal noch per PM. Vielleicht hat ja wer Interesse :D

 

LG Christiane :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amalthea*

    4

  • Chima

    3

  • Irene167

    3

  • Maruscha11

    2

Hallo Amalthea,

ein bisschen off-topic aber ich habe mir gerade Deinen interessanten WIP zur Hosenkonstruktion angeschaut.Hattest Du die Probehose beendet oder hattest Du das Handtuch geworfen? Ich finde das ja immer toll wenn jemand das einfach mal angeht

LG Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwischendurch das Handtuch geworfen. Will es aber nochmal angehen! :D Mitte März bin ich erstmal beim Schnittkonstruktionskurs in der Lüneburger Heide zur Damenoberkleidung. Danach hoffe ich auf gut sitzende Blusen, die ich selber konstruiere ;)

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Christiane

 

Ich wäre da nicht so weit weg, wohne im Berner Jura, ca 1 Stunde von Basel. Vielleicht ist das ja noch in deinem "erweiterten Einzugsgebiet". Würde mich selber auch sehr über persönlichen Kontakt freuen:)

 

Gruess Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christiane,

 

Ich kann leider noch keine PM schicken. Meinst Du mit BL und BS die beiden Basel? Das ist aber weit weg von Braunschweig :confused:

 

Ich wohne jedenfalls in Allschwil grad bei Basel.

Und falls Du Basel kennst, würd ich mich über Tipps zu Stoffläden freuen ;)

 

Liebe Grüsse

 

Irene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info Amalthea. Ich harre dann gespannt der Dinge die da kommen. :)

Daumendrück, dass der Kurs Dich weiter bringt.

LG Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi,

 

Können wir gerne, allerdings ist mir eine Stunde etwas weit. Ich hab wenig Zeit übrig neben Arbeit und alles was sonst noch anfällt. Kommst Du eventuell mal nach Basel?

 

Liebe Grüsse

 

Irene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Amalthea,

 

bin zwar leider nicht aus BS aber aus Hannover :) (knappe 50 km). Das wäre doch eine gute Entfernung. Wenn Du magst, melde Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

@bebsmile

Das ist noch eine super Entfernung aber ab Mai ziehen wir in die Schweiz Richtung BS / BL. Darum freue ich mich jetzt schon mal über nette Nähkontakte:hug:

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi,

 

Können wir gerne, allerdings ist mir eine Stunde etwas weit. Ich hab wenig Zeit übrig neben Arbeit und alles was sonst noch anfällt. Kommst Du eventuell mal nach Basel?

 

Liebe Grüsse

 

Irene

 

Kann ich schon machen. Wenn ich samstags nicht arbeite bin ich oft hier oder da unterwegs, da kann ich gut auch mal nach Basel fahren.

Aber sag mal, warum emfängst du keine PNs? Dass du grad knapp noch keine 50 Beiträge hast und nicht schreiben kannst, ist mir klar, aber dass du auch nicht empfangen kannst …*:kratzen:

 

Gruess Gabi

 

Ika, du kannst ja auch gleich dazukommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wohne in Freiburg aber so riesig ist die Entfernung nicht. Ich möchte irgendwann mal zum KBC Werksverkauf in Lörrach, vielleicht könnte man da mal ein Treffen mit verbinden oder Du hast evtl. sogar Lust dahin mitzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sag mal, warum emfängst du keine PNs? Dass du grad knapp noch keine 50 Beiträge hast und nicht schreiben kannst, ist mir klar, aber dass du auch nicht empfangen kannst …*:kratzen:

 

Gute Frage.

Ah habs grad gefunden, da war ein Häkchen gesetzt in den Einstellungen, keine Ahnung warum oder wann das gesetzt wurde. Ich hoffe es geht jetzt?

 

Grüsse

 

Irene

 

PS: War die letzte Woche an der Fasnacht und nicht online :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...